TdoT JgB 18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dgor
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 09.06.2017
    • 1511

TdoT JgB 18

am 08.11.24. findet in St.Michael o. Leoben ein Tag der offenen Tür statt - der HSV St.Michael ist auch mit einer Modellbauaustellung rund um das ÖBH dabei

lg

Dietmar
  • dgor
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 09.06.2017
    • 1511

Hallo

anbei ein paar Fotos vom heutigen TdoT

lg

Dietmar

Kommentar

• thrasher
      Modell-Wahnsinniger
      Modell-Titan
      • 09.01.2022
      • 445

wahh shit voll versäumt

Kommentar

• dgor
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 09.06.2017
        • 1511

TdoT JgB 18 - 2025

schon jetzt einmal zur Termineinplanung - am 30.08.2025 ist wieder TdoT in St.Michael - da heuer das 70 Jahr-Jubiläum des ÖBH ist, wird es dazu eine größere Modellbauaustellung zum Thema ÖBH geben - sollte noch wer Interesse haben da auszustellen (auch K&K, 1.Republik,... - alles zum Thema ÖBH - ÖBH im 2.Weltkrieg bitte nicht) bitte um baldige Info an mich damit wir bzgl. Platz dies einplanen können.
        Kurt (Spitfire) wird einen Workshop mit Papiermodellen (ÖBH-Fahrzeuge) durchführen und sicher einige seiner Burgen zeigen

lg

Dietmar
        ...

Kommentar

• Spitfire
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 09.05.2017
          • 4047

Servus Didi ,

ich freu mich !!

Mal sehen wen ich noch motivieren kann

LG Kurt

Kommentar

• dgor
            dgor kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wenn du wieder einen Basteltag veranstaltets, werde ich vorbeischeuen (wenn ich keinen Hundedienst habe) - die Freigabe zur Verwendung der Pingauer, Haflinger und Puch G Papiermodelle habe ich bereits von Ersteller eingeholt - unser Platz ist neben der Gulaschkanone! lg
        • dgor
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 09.06.2017
          • 1511

Hallo - zur Erinnerung: am 30.08.2025 beim TdoT in St.Michael (JgB 18) wird beim HSV Modellbau versucht die 70 Jahre Bundesheer in Form von Modellen nachzustellen - auch wird es für Kinder (und kindgebliebene Erwachsene) ein Kinderbasteln unter sachkundiger Anleitung (Kurt/Spitfire mit einigen seiner Papierspezialisten) geben - es können unter anderem Modelle vom Puch G, Pinzgauer und Haflinger gebaut werden.
          Würde mich auf euren Besuch freuen

bis dahin lg

Dietmar

Kommentar

• dgor
            Modell-Titan-1K
            Modell-Titan
            • 09.06.2017
            • 1511

eine kurze Bildserie zum heutigen TdoT beim JgB 18 - kurz deshalb, da es mir wieder einmal gelungen mehr als die Hälfte der Fotos verschwommen zu gestalten (leider) - aber trotzdem sind ja ein paar geworden - ich möchte mich aber vorerst einmal bei den Mit-.Präsentatoren bringen bedanken
            Helga, Kurt und Raimund für die Durchführung des Kinderbasteln - aber auch einige Erwachsen Kinder wurden in die Papiertechnik geschult,
            Wolfgang mit seinen fantastischen Wunderwerken von Schiffen
            Heli mit super Dioramen von ÖBH Modellen und einigen Topfiguren - leider alle Bilder verschwommen
            und seitens des HSV Wabi mit seinen immer wieder neuen Modellen vom ÖBH - Bilder wurden leider auch verwackelt
            und Günter mit seinem Nachbau der Landwehrkaserne in 1:87 - sin Plan wäre in 5 Jahren (50 Jahre Landwehrkaserne) diese fertig zu haben - Platzbedarf 12m²

Mit dem Wetter hatten wir Glück - bis kurz vor Schluß kein Regen und viele Besucher

lg

Dietmar

Kommentar

• Spitfire
              Modell-Titan-2K
              Modell-Titan
              • 09.05.2017
              • 4047

Hallo Didi ,

danke für die Bilder ,

hat uns sehr gut gefallen !!!!

Liebe Grüße