Club-Partner:
Club Partner

" Reimag-Werk Lachs " von Uschi van der Rosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus Wiwo,
    Werde die Bilder am Abend neu Einstellen.
    Lg Quax

    Kommentar


      #17
      Ok , ich sehe die Bilder ?
      Lg Quax

      Kommentar


        #18
        Servus Quax,

        Im Beitrag #14, leider noch immer nicht.
        Am besten die Bilder in der Liste der hochgeladenen Dateien löschen.
        Damit verschwinden sie auch im Beitrag.
        Dann die Bilder neu hochladen und im Beitrag einfügen.

        Dann sollte es passen.

        liebe Grüße

        Wiwo
        Meine Modelle

        Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
        Fritz Grünbaum, 1934

        Kommentar


          #19
          Hier Jetzt noch einmal Bericht #14

          Das sind die Teile für die Leitern :

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EyQVg0.jpg Ansichten: 0 Größe: 82,6 KB ID: 49086Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: R69Ri7.jpg Ansichten: 0 Größe: 49,4 KB ID: 49087

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bhvgDA.jpg Ansichten: 0 Größe: 71,4 KB ID: 49088
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Servus Quax,

            jetzt hat es funktioniert!
            Die Bilder sind sind jetzt zu sehen!
            Danke für deine Bemühungen.

            Liebe Grüße

            Wiwo
            Meine Modelle

            Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
            Fritz Grünbaum, 1934

            Kommentar


              #21
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ofs31Y.jpg Ansichten: 0 Größe: 54,7 KB ID: 49093Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 8XVGwG.jpg Ansichten: 0 Größe: 54,2 KB ID: 49095


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: LLms6m.jpg Ansichten: 0 Größe: 43,7 KB ID: 49094

              Reperatur der Leiter Ist geglückt

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9h0XRB.jpg Ansichten: 0 Größe: 76,4 KB ID: 49091

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vElKyt.jpg
Ansichten: 84
Größe: 72,5 KB
ID: 49096

              Mit diesem Werkzeug geht das Biegen sehr Gut .Man muss aber Aufpassen das man die Kanten nicht zu sehr hin und her Bewegt !!!!!
              Sonst passiert das wie bei meiner Leiter .


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3laVkH.jpg Ansichten: 0 Größe: 70,7 KB ID: 49092

              Kommentar


                #22
                Es geht ein wenig weiter . Eine zweite Leiter :

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vElKyt.jpg
Ansichten: 76
Größe: 72,5 KB
ID: 49501

                Ein Vergleich zu einer Leiter in Kunststoff , das Bild Sagt alles !!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WxUMSA.jpg
Ansichten: 70
Größe: 71,9 KB
ID: 49502

                Eine Stellprobe : Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2EcnyB.jpg
Ansichten: 70
Größe: 106,5 KB
ID: 49503

                Lg
                Gottfried

                Kommentar


                  #23
                  Hi Gottfried!

                  Du zeigt echt Nerven ... wildes Gefummel mit diesen Mini-Teilen Ich bin schon so gespannt wie das dann komplett wirkt Freu mich schon!

                  LG Yoshi
                  Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                  Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Liebe Modellbaufreunde !!
                    Ich habe eine Frage : Gibt es in 1/72 eine Drehbank oder eine Stender-Bohrmaschine ??
                    Eigenbau ist da sehr Fummelig .
                    Lg Gottfried

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Gottfried

                      frag einmal bei den 3D Druckern - vielleicht kann der eine oder andere dir dabei helfen - im Internet nach downloads suchen - dann ausdrucken - bin mir sicher da gibt es was - oder du gehst auf 1:87, da gibt es Werkstatteinrichtungen .

                      lg

                      Dietmar

                      Kommentar


                        #26
                        Servus Dietmar ,
                        danke für die Idee mit dem 3D Drucker . werde mal in diese Richtung weiter suchen .
                        Lg
                        Gottfried

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Gottfried

                          in 1:87 gäbe es das was

                          https://www.preiser-figuren.de/1:87-...185-,art-17141

                          glaube ja nicht, dass man den Unterschied wirklich merkt - einfach die Maschinen ein bisschen erhöht hinstellen - sollte dann fürs Auge ok sein (es gibt ja in der Realität auch größere und kleinere Maschinen)

                          Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt

                          lg

                          Dietmar

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die Info ,
                            Lg gottfried

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X