Club-Partner:
banner

Bergland Löschfahrzeug auf Land Rover Defender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergland Löschfahrzeug auf Land Rover Defender

    Bei einem Katastropheneinsatzes faszinierte mich das BLF der FF Holzschlag. Als Basisbausatz wurde der Hobby Boss Bausatz verwendet. Allerdings; die Türen sind um 2mmm in Höhe und Breite zu groß, wie Nachmessungen am Original ergaben. Umbaumaßnahmen: Umbau von Rechts- auf Linkssteuerung, Verlängerung des Chassis und Radstandes, Verlängerung der Kabine, Anfertigung des Koffers, Anfertigung verschiedener Abziehbilder (z.B. Lohr Magirus Logo)

    #2
    Servus ABI 02 ,

    das Endergebnis kann sich echt sehen lassen , Bravo !!

    Freundliche Grüße
    Kurt

    Kommentar


      #3
      top wie immer -gratuliere ein schönes Stück - bin immer wieder überrascht

      lg

      Dietmar

      Kommentar

      Lädt...
      X