Club-Partner:
banner

Eisenbahn Geschütz DORA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenbahn Geschütz DORA

    Hallo Modellbaufreunde

    Das Modell ist von Fujimi
    Maßstab: 1/144
    Dieses Modell habe ich bei der STEMOT 2018 gekauft. Habe mit diesem Modell am Wochenende zum Bauen begonnen. Der Bausatz ist im großen und ganzen vom Guß her sehr schön. Passgenauigkeit perfeckt. Nur bei der Bauanleitung hätte es besser sein können. Schade das es keine Metalkanonne gibt, ich glaube sie wird auch sch für mich schön werden. Werde jeden größeren Schritt mit Fotos euch zeigen.

    Günter Schneider

    Hauptsache feude beim Modellbauen.

    #2
    Cool, da bin ich gespannt!

    hab das Modell nur mal wo in 1/35 gesehen, aber nie gebaut.

    lg
    Rihc
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Servus Günter,

      habe ein Modell in größerem Maßstab auf der GoMo gesehen.
      Wird auch in 1:144 ein mächtiges Gerät!.

      Gutes Gelingen!

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar


        #4
        Hallo Modellbaufreunde

        Habe mir auch schon im Maßstab 1/35 zu kaufen, aber wie ich das Endformat gelesen habe wäre sie mir viel zu groß. Der Preis war nicht der Grund weil ich sie nicht gekauft habe nur die größe, obwohl in 1/35 schon shr Interessant wäre. Werde vesuchen das Beste aus den kleinen Maßstab zu machen.

        LG
        Günter

        Kommentar


          #5
          Freue mich schon auf den Baubericht!
          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

          Kommentar


            #6
            Hallo Modellbaufreunde

            Das Modell ist von Fujimi
            Die Eisenbahngeschütz "Dora" Maßstab: 1/144

            Jetzt ist das Modell fertig, nach meiner sicht. Ist nicht schlecht geworden für das so etwas das erste mal gebaut habe. Das war wirklich ein schöner Bausatz. Vieleicht hätte ich das eine oder andere besser machen können aber mir GEFÄLLT´S.

            Liebe Grüße an alle Modellbauer in diesen Forum
            Günter

            Kommentar

            Lädt...
            X