German gedeckter Güterwagon G10

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneider
    Modell-Freak
    Modell-Meister
    • 22.07.2017
    • 228

    German gedeckter Güterwagon G10

    Hallo Modellbaufreunde

    Dieses Modell ist von Thunder im Maßstab 1/35.
    Im großen und ganzen passen die Teile gut zusammen, es relativ viel zum entgraten. Sonst ist der Bausatz wirklich schön. Nur bei den Photoetchteile sind ein paar kleine Fehler und der Draht was dabei ist muss man erst gerade bekommen. Da die Original Geschichte nicht darstellen wollte aus Ethnischen Gründen habe ich eher auf was schöneres eingelassen. Da ich kein großer Schreiber bin beende ich Absatz, Bilder sprechen für sich.


  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    Hi
    sehr schön und sauber gebaut. Deine gezeigt Szene finde ich auch besser - manche Sachen muss man nicht darstellen...
    Wird dieser Waggon dann an dein Dampflok gehängt?
    Lediglich das kleine böse Zeichen bitte retuschieren - ist zwar mini aber man sieht es trotzdem.
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • Schneider
      Modell-Freak
      Modell-Meister
      • 22.07.2017
      • 228

      #3
      Hallo Rich

      Danke für den Hinweis, vor lauter Gier die Bilder und den Text einstellen komplet übersehen den Fehler.

      LG
      Günter

      Kommentar

      • alf03
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 23.05.2017
        • 2220

        #4
        Servus Günter,
        schön gebaut! Trotz der unbequemen Sitzgelegenheiten lässt es sich Dank dem Zugspersonal angenehm reisen.

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎