Hudson Steam Lokomotive

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneider
    Modell-Freak
    Modell-Meister
    • 22.07.2017
    • 228

    Hudson Steam Lokomotive

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_38684.jpg Ansichten: 6 Größe: 188,3 KB ID: 59943Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_38685.jpg Ansichten: 6 Größe: 200,7 KB ID: 59944Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_38686.jpg Ansichten: 6 Größe: 152,3 KB ID: 59945Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_38687.jpg Ansichten: 6 Größe: 453,0 KB ID: 59946Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_38690.jpg Ansichten: 6 Größe: 192,8 KB ID: 59949Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_38693.jpg Ansichten: 6 Größe: 150,2 KB ID: 59952Hallo Modellbaufreunde

    Habe die nächste Lokomotive fertig in Maßstab 1/87 und eine Amerikanische Lokomotive von Monogram aus dem Jahr 1982. Passgenauikeit ist ein anderes Thema, Decals ist der Druck schön aber mit den Weichmachern ein anderes Thema, sie schmiegen sich nicht so schön an wie die heutigen Decals aber dafür Strapatzfähiger. Aber trotzdem eine schöne Dampflokomotive allein vom Still her.
    Bei gewissen Modelle die schon etwas Älter sind habe ich kein Problem damit. Mir geht es nur ums Bauen und zu bemalen weil das eine Entspannung für mich ist. Eine habe ich noch die ist komplett verchromt was ich nicht ändern werde. Wie schon geschrieben werde den Lokschuppen angehen und zum Abschluss den Big Boy noch verschönern.

    Liebe Grüße
    Günter
    Angehängte Dateien
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎