Bayerische Schnellzuglokomotive

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneider
    Modell-Freak
    Modell-Meister
    • 22.07.2017
    • 228

    Bayerische Schnellzuglokomotive

    Hallo Modellbaufreunde

    Jetzt ist wieder ein Lokomotive fertig. Es ist die Bayerische Schnellzuglokomotive S 3/6 Baureihe 185 im Maßstab 1/87. Die Passgenauigkeit war nicht besonders aber mit ein paar Tricks ist sie mir nach meiner Meinung nicht schlecht gelungen. Die meiste Arbeit war die Lackierung. Was ich als nächster baue ist noch Fraglich, vielleicht baue ich die Lokschuppen.

    Modellbau entspannt
    Schneider Günter

    ​​​​​​​
    Angehängte Dateien
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3263

    #2
    Servus Günter ,

    Die S3/6 ist wahrlich ein Lokomotiv Schatz , eine sowas von schöne Lok !!

    Und du hast den Bausatz sehr gut umgesetzt !! Gefällt mir sehr gut

    Ich hab diese Lok in Papier 1:45 gebaut :



    Liebe Grüße
    Kurt

    Kommentar

    • Schneider
      Modell-Freak
      Modell-Meister
      • 22.07.2017
      • 228

      #3
      Hallo Kurt

      Deine Lokomotive ist um einiges größer als meine aber die aus Papier bauen ist doch eine größer Herausforderung.

      LG
      Günter

      Kommentar

      • dgor
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 09.06.2017
        • 1217

        #4
        Hallo Günter

        sehr schönes Stück - die Lackierung ist dir sehr gut gelungen - Lokschuppen dazu würden sich sicher gut machen.

        Wichtig ist die gebauten Modelle hier zu präsentieren, gerade die Vielfalt der verschiedenen Modelle belebt unser Forum - es ist nur Schade, dass sich nur wenige ihre Modelle hier einstellen

        lg

        Dietmar

        Kommentar

        • Schneider
          Modell-Freak
          Modell-Meister
          • 22.07.2017
          • 228

          #5
          Dankeschön

          Du hast Recht es gehört vielmehr Modelle zur Schau gestellt.
          Ich glaube es gehört klar gelegt was und wie einer was baut das es seine Persönlichen Sache ist. Mann soll nicht alles auf die Goldwaage legen und eventuell einen Tipp geben aber nicht immer gleich kritisieren.

          LG

          ​​​​​​​Günter

          Kommentar

          • Yoshi
            Admin
            Modell-Titan
            • 18.04.2017
            • 5989

            #6
            Seas!

            Fescher Zug! Zwei Sachen möchte ich anmerken .. erstens - waren keine Gleise dabei? Und zweitens - ich nehme an die Kohle hinten drauf war als ein Bauteil dabei - denke hier wäre Schüttgut aus dem Eisenbahn Zubehör besser gewesen.

            Aber es ist eine klassische, sehr schöne Lock - mit dem rot, schwarz Gefällt mir gut, toll umgesetzt!

            LG Yoshi
            Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
            Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

            Kommentar

            Lädt...
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎