German Panzerjägerwagen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneider
    Modell-Freak
    Modell-Meister
    • 22.07.2017
    • 228

    German Panzerjägerwagen

    Hallo Modellbaufreunde

    Ich wieder einmal da. Diesmal baute ich den German Panzerjägerwagen von Trumpeter in 1/35. Es war ein lustiger und ein Erholsamer Bausatz. Wie auch immer bei Trumpeter hat wieder alles genau gepasst. Natürlich habe ich wieder mit Figuren und ein paar Extrateile gespielt. Für mich ist es trotzdem ein schönes Modell.


    Modellbau ist Entspannung
    Schneider Günter
    Angehängte Dateien
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    Servus Günter
    Schönes Modell! Die Freihand Tarnung ist dir sehr gut gelungen!
    Ist das kleine Dio Teil des Bausatzes?
    vg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5989

      #3
      Hallo Günter!

      Ja, das schaut echt toll aus! Ich frag mich auch - war die Base dabei? Was sind das für Figuren?

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • Schneider
        Modell-Freak
        Modell-Meister
        • 22.07.2017
        • 228

        #4
        Hallo Yoshi
        Diese Figuren hatte ich nur als Zeitvertreib gekauft, diese Figuren sind von Mini Art und Masterbox. Ich habe auch noch Zivile Figuren als auch noch Militärische Figuren in 1/35 und noch in 1/72. Ich bin immer wieder auf der Suche nach interessanten Figuren so wie auch lustige.

        Frohe Ostern
        schneider Günter

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎