Argyraspides

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robert 2584
    Modell-Freak
    Modell-Held
    • 14.02.2019
    • 294

    Argyraspides

    Hallo liebe Forumsgemeinde, hier wieder mal eine Figur von mir. Ein griechischer Argyraspide ( Silberschild) von Pegaso Models. Die Figur ist 90 mm groß und ein Resinguß.
    Bemalt wurde mit Acrylfarben verschiedener Hersteller. Argyrasspiden dienten früher in der Armee Alexander des Großen. Silberschild werden Sie genannt weil ihre Schilder versilbert waren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 229
Größe: 86,0 KB
ID: 68853 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 197
Größe: 104,0 KB
ID: 68854 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 163
Größe: 88,9 KB
ID: 68855
  • thrasher
    Modell-Fanatiker
    Modell-Legende
    • 09.01.2022
    • 342

    #2
    Schöne Figur. Welche Farbe hast du fürs Bronze benutzt?

    Kommentar

    • robert 2584
      Modell-Freak
      Modell-Held
      • 14.02.2019
      • 294

      #3
      Für die Bronze habe ich Revellfarbe (95) benutzt anschließend mit Kupfer etwas abgedunkelt und mit Kreul Goldbronze aufgehellt bzw. gebürstet.
      Mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden. Nächstes mal will ich es mit Vallejo Farben probieren.

      Kommentar

      Lädt...