Club-Partner:
Club Partner

Bemalungsbericht Leon der Profi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bemalungsbericht Leon der Profi

    Hallo zusammen, wer kennt ihn nich, den Klassiker von 1994 Leon der Profi.Mit Jeon Reno und Natalie Portman.
    Die Figur habe ich auf Bolddivision entdeckt, habe sie schon länger zuhase rumliegen, jetzt ist es an der Zeit diese zu bemalen.
    Hier mal Bilder der Rohfigur.
    Klicke auf die Grafik fÃür eine vergrÃöÃerte Ansicht  Name: Unbenanntl.jpg Ansichten: 0 GrÃöÃe: 135,0 KB ID: 56522
    Heute habe ich mich mal mit Leon begonnen,das Gesicht wurde wie immer erst mal in einem Grundhautton bemalt.Anschließend mit einem Wash dezent schattiert und mittels Drybrushing augehellt. Die Augen habe ich mit Dunkelbraun hinterlegt, die Pupillen mit hellbraun und die Iris mit schwarz gemalt, danach noch die Lichtreflektionen im Auge mit weiss angebracht. Haare und Bart in Schwarz und Dunkelgrau grundiert und in Grau,Hellgrau und etwas Weiss aufgehellt. Danach wurde das Langarmshirt mit Nachtblau Seidenmatt besprüht und mit Hellblau ein Drybrushing vorgenommen. Die Hosenträger sind gerade in Arbeit.

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: Leon.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 74,5 KB ID: 56570

    Die Figur zu 80% fertig

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: UnbenanntL.jpg
Ansichten: 17
Größe: 92,4 KB
ID: 56572
Lädt...
X