Club-Partner:
Club Partner

Actros MP2 Projekt Tatschl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die Auflieger sind dir perfekt gelungen habe mir erst jetzt das Projekt von Anfang an durchgeschaut - Respekt!
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #17
      Hi Martin,

      is echt super das auf der Truck Front wieder was gegangen ist.
      Die Auflieger sind echt Top geworden, vorallem die Farbe der Felgen ist so schön stimmig...musst mir mal flüstern welche das ist. Wär super wenns da bald wieder weiter geht.

      Lg
      Roman

      Kommentar


        #18
        So wieder 3 Jahr vorbei na Gott sei Dank nicht auch wenn Gefühlt es so ist

        So erste Schicht Klarlack ist drauf, Decals kommen hoffentlich diese Woche noch.



        LG Martin

        Kommentar


          #19
          die hast ja perfekt lackiert!!! Respekt!

          lg
          Rich
          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

          Kommentar


            #20
            Hi Martin,

            Da hat er Recht der Rich. Die sind absolute Spitzenklasse geworden die 3.

            Daugt ma das mit die LKW jz wieder mehr geht .

            Lg
            Roman

            Kommentar


              #21
              Wow sehr cooles Projekt. Bin sprichwörtlich neben diesen LKWs groß geworden.
              Hab sie sehr oft in Liezen bewundern können.
              Klasse Lackfinish auf den Aufliegern und auch auf den Fahrerkabinen. Top
              Welche lacke hast du hier verwendet?

              GLG Stefan

              Kommentar


                #22
                Danke euch für eurer Lob

                Ja mein ewiges Projekt, hab ja hier in Liezen mit dem Lkw fahren begonnen.

                Hab damals nur auf Emailfarben von Revell und Modelmaster zurückgreifen können.

                Da die Decals von Decalprint sehr empfindlich gegenüber Lösungsmittel sind, kam daher nur Tamiya Klarlack (Acryl) in Frage, mit dem ich nicht wirklich zufrieden war, denn es gab beim Lackieren der Auflieger Probleme.
                Bei den Kabinen habe ich den Premium Klear von Hobby Color H101 verwendet, den ich mittlerweile immer als Decal unter Lack verwende und dieser wird in diesem Fall auch das Finish sein.

                Ich hoffe bis zur Ausstellung in Ried (Jahrzahl schreib ich keine genaue dazu ) mit den beiden Sattelzügen fertig zu sein.

                LG Martin


                Kommentar


                  #23
                  Hallo ein kleines Update von mir die Decals der Kabinen sind bis auf die Motorbezeichnung sind angebracht und versiegelt, es wurde wieder mit H101 von Gunze gearbeitet.
                  Alle weißen Decals wurden doppelt angebracht, es gab ein wenig Probleme mit den Streifen weil Italeri das Werkzeugfach nicht genau geamcht hat aber dies war nur eine Kleinichkeit.







                  Hier nach der Versiegelung, Details werden noch gemacht.







                  Es geht ein wenig voran.


                  Das wars erstmal wieder

                  LG Martin

                  Kommentar


                    #24
                    Die werden echt geil.

                    Lg Roman

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo bei den beiden Sattelzügen ging es dem Ende zu











                      Irgendwie hab ich vergessen noch Bilder zu machen bis zur Fertigstellung der Zugmaschinen



                      Bildgalerie folgt für die Sattelzüge der Hängezug wartet noch auf Teile.

                      Hoffe es gefällt?

                      LG aus Admont,
                      Martin


                      Kommentar


                        #26
                        Hi!

                        Ich finde die sind sehr toll umgesetzt, der Innenraum dazu wirkt echt spitze, vor allem mit den Details drinnen



                        LG Yoshi
                        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X