Club-Partner:
Club Partner

Revell Kenworth W900 Aerodyne Historic Series 1:25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    NICE geht dahin bei dir!
    das glänzende Blau sollte die perfekte Basis sein für die Lightning Decals!
    lgR
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #17
      Schönen Abend!

      Den ersten Teil der Decals erledigt. Rechte Seite, Front und Heck gemacht. Jetzt lasse ich die Decals ordentlich trocknen und dann kommt die linke Seite dran. Will ja nicht das die Decals an meinen Fingern kleben bleiben.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201216_212814.jpg
Ansichten: 75
Größe: 624,0 KB
ID: 52212Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201216_212831.jpg
Ansichten: 62
Größe: 1,01 MB
ID: 52213Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201216_212757.jpg
Ansichten: 65
Größe: 922,7 KB
ID: 52214
      Weiß ja nicht ob ich es schon erwähnt habe. Aber man hätte eine andere Möglichkeit für das Aussehen. Eben für dieses Blau ist das Lightning Design gedacht. Und dann hätte es noch Streifen für eine orangene Lackierung gegeben. Da hat mich aber eher das Orange abgeschreckt, und Streifen Decals sind für mich auch nicht so der Burner.

      Gut das war es dann wieder für heute. Bleibt gesund.

      Kommentar


      • RichSp
        RichSp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schaut gut aus der Blitz! Denke auch dass die blaue Lackierung besser aussieht!
        lgR

      #18
      Ja, der Blitz auf dem blauen Grund hat was ... das schaut toll aus! Schöner Truck!
      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #19
        Hey Andreas,

        das geht ja dahin bei dir. Ja die Kombi mit dem Blau schaut gut aus. Ganz Dunkelrot wäre ihm evt. auch gut gestanden.

        Lg Roman

        Kommentar


          #20
          Guten Abend!

          Ich habe es geschafft, er ist fertig! Die letzten Decals positioniert und Klarlack drauf.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201228_200714.jpg
Ansichten: 51
Größe: 911,5 KB
ID: 52512Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201228_200741.jpg
Ansichten: 44
Größe: 658,1 KB
ID: 52513Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201228_200620.jpg
Ansichten: 43
Größe: 1,04 MB
ID: 52514Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201228_200918.jpg
Ansichten: 41
Größe: 1,04 MB
ID: 52515Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201228_201342.jpg
Ansichten: 46
Größe: 601,7 KB
ID: 52516
          Ich bin zufrieden. Klar ginge noch einiges schöner und besser, aber ich merke Modell für Modell eine Besserung.
          Ich hoffe euch hat der Baubericht gefallen. Kritik, Ratschläge usw. immer her damit.

          Achja, zeige euch noch wie er in der anderen Variante ausgesehen hätte. Einen schönen Abend wünsche ich euch.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-l640.jpg
Ansichten: 49
Größe: 63,0 KB
ID: 52517

          Kommentar


            #21
            Toller Truck ist dir da gelungen! Baust Anhänger auch noch oder gehts auf zu einem neuen Modell?
            lgR
            <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

            Kommentar


            • X30andreas2807
              X30andreas2807 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielen Dank! Mein nächstes Projekt wird ein 69' Camaro.

            • X30andreas2807
              X30andreas2807 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jetzt habt ihr mich auf was gebracht mit dem Trailer. Ganze Zeit nach einem gesucht. Und nun bin ich bei AMT fündig geworden.
              Einen Trailer für Holzstämme und einen fetten Viehtransporter. Beide wären in 1:25, sollte also bei meinen 2 Trucks passen da sie ja auch 1:25 sind. Was sagt ihr?

            • RichSp
              RichSp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Leider kenn ich mich da gar nicht aus bzw weiß ich nicht ob die AMT Bausätze zu empfehlen sind. Aber die Profis hier wissen sicher mehr!
              Aber mit Anhänger ist das sicher ein mächtiges Trum...
          Lädt...
          X