Italeri EA-6B Prowler

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wrong Turn
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 27.04.2018
    • 35

    Italeri EA-6B Prowler

    hallo leute,

    mein derzeitiges projekt bei dem ich schon einige stunden dabeisitze.
    der bausatz an sich ist reiner mist, hatte bis jetzt nur probleme mit der passgenauigkeit, zu allem übel kam noch dazu, dass dem bausatz flügelteile doppelt beigefügt wurden jedoch mir dafür die anderen teile fehlten. war nicht so einfach mit italeri zu kommuniziern

    die PE teile sind von eduard sonst ist alles eigenanfertigung bezüglich avionic bays und wing fold.

    wird noch seine zeit dauern bis sie fertig ist

  • Wrong Turn
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 27.04.2018
    • 35

    #2

    Kommentar

    • Airco15
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 21.11.2017
      • 1061

      #3
      Hallo. Hut ab. Das wird ein tolles Modell. Welcher Maßstab ist das. Bin gespannt auf das fertige Modell. Weiteres gutes Gelingen.

      LG Hans

      Kommentar

      • Wrong Turn
        Modell-Newbie
        Modell-Fan
        • 27.04.2018
        • 35

        #4
        Hi hans, maßstab ist 1/48

        wochenende lade ich neue fotos hoch.

        Lg Andi

        Kommentar

        • Airco15
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 21.11.2017
          • 1061

          #5
          Oje. Hab jetzt auch so ein Modell. Recht interessant, aber die Paßgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig. Zumindest am Anfang. Flügel passt nicht schlecht. Mal schaun, wie´s da weitergeht, wenn´s Fahrwerk ansteht. Hab auch noch etliche Teile selbst angefertigt. Aber eher im einfachen Rahmen.

          LG Hans

          Kommentar

          • Wrong Turn
            Modell-Newbie
            Modell-Fan
            • 27.04.2018
            • 35

            #6
            hahaha, ja da hast recht. beide rumpfhälften mit cockpit und die flügel sind eine kleine herausforderung.
            hast du ätzteile von eduard auch besorgt ?

            Lg Andi

            Kommentar

            • Airco15
              Modell-Titan-1K
              Modell-Titan
              • 21.11.2017
              • 1061

              #7
              Guten Morgen.

              Hut ab. Wenn ich das sehe, habe ich auch Lust mal einen 1/48 oder 1/32 Flugzeugbausatz zu bauen. Einfach super. Weiter gutes Gelingen. Auf das fertige Modell bin ich schon sehr gespannt.

              LG Hans

              Kommentar

              • Wrong Turn
                Modell-Newbie
                Modell-Fan
                • 27.04.2018
                • 35

                #8
                Sie ist fertig und ich um einige graue Haare reicher :-p
                Bauzeit war jetzt ca ein Jahr mit Foto / Detail suche und wochenlangen "abkotzen du wirst irgendwann fertig".

                Werde demnächst das Display mit AK Asphalt behandeln und den Canopy fehler angehen. (Canopy hat keine Dreieck Glas)

                Bin auf eure Meinung gespannt !
                Schönen Feiertag

                Kommentar

                • Airco15
                  Modell-Titan-1K
                  Modell-Titan
                  • 21.11.2017
                  • 1061

                  #9
                  Hallo. Wahnsinn. Da fliegt einem das Blech weg. Einfach super. Mir wird schon schwindlig, wenn ich an die Bauzeit denke. Besser geht meiner Meinung nach nicht. Ich krieg zeitweilig bei meinen 1/72 Modellen mit den Ätzteilen das Grausen. So verdammt klein. Einmal unter den Tisch und weg ist das Teil. Arbeite deshalb mit einer Küchenschürze. Hat sehr oft geholfen. Gratulation nochmal zu dem Spitzenmodell. Schönen Feiertag

                  Kommentar

                  Lädt...
                  😀
                  😂
                  🥰
                  😘
                  🤢
                  😎
                  😞
                  😡
                  👍
                  👎