TAMIYA F4D Skyray - 1/48

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3243

    #46
    Exzellent !!!!

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5980

      #47
      Die wird richtig super

      Lass mich raten ... das Fahrwerk nähert sich
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


      • Yoshi
        Yoshi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        magic ... oder magnet

      • RichSp
        RichSp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        verdammt! du kennst auch alles :P

      • Yoshi
        Yoshi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hi hi Hab ich aber noch nie umgesetzt ... bin schon gespannt wie es dir damit geht, ob das wirklich so toll klappt BERICHT
    • RichSp
      Co-Admin
      Modell-Titan
      • 21.01.2018
      • 2271

      #48
      die letzten Teile... wie von Yoshi angedroht, das Fahrwerk und die Klappen...
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 0 Größe: 164,5 KB ID: 44681
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      • RichSp
        Co-Admin
        Modell-Titan
        • 21.01.2018
        • 2271

        #49
        Als erstes die Räder bemalt, washing und klar lackiert... danach die Fahrwerksbeine, die gleichen Arbeitsschritte... sieht etwas mehr gebraucht aus als beabsichtigt, zum Rest des Flugzeugs passt es aber.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 368
Größe: 74,5 KB
ID: 44683
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 362
Größe: 140,8 KB
ID: 44684
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        • RichSp
          Co-Admin
          Modell-Titan
          • 21.01.2018
          • 2271

          #50
          so, mit den Fahrwerksklappen sind dann alle Bauteile verbaut...

          und somit endet dieser Baubericht hier... Spassfaktor war hoch, Zufriedenheitsfaktor beim Modell ist medium hab doch einiges verhunzt und ginge besser, aber in der Vitrine sieht das Modell gut aus!

          Vielen Dank den Zusehern... bis zum nächsten mal!

          vg
          Rich

          ps.: Bilder des Modells sind hier https://www.modellbauseite.at/forum/galerie-plastikmodellbau/militaer-flugzeuge-ac/militär-flugzeuge-1-48-ab/44775-tamiya-f4d-skyray-1-48
          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

          Kommentar

          • Airco15
            Modell-Titan-1K
            Modell-Titan
            • 21.11.2017
            • 1061

            #51
            Servus. Da hast wieder was Tolles abgeliefert. Seltenes Gerät und schaut richtig gut aus. Na ja, verhunzt hast net was besonders. Gratuliere dir zu dem tollen Flieger.

            LG Hans

            Kommentar

            Lädt...
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎