Tamiya F-14A

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wrong Turn
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 27.04.2018
    • 35

    Tamiya F-14A

    Hier einige Infos zur Tomcat.

    Verbaut wurde ein Arduino Micro, Bluetooth Modul, ca: 7 Stk LED 5mm, 2 Stk LED 5mm RGB, 12 Stk LED 3mm, 13 Stk SMD LED, einige Transistoren und Widerstände und unterschiedliche Lichtleiter
    Arduino USB Anschluss über rechtes Triebwerk erreichbar. Haltet wunderbar durch zwei Magnete
    Betriebsspannung 7,2 - 9V

    Steuerung via Handy über Bluetooth Terminal
    Display, Formation lights, Navigation lights, Position lights, Landing gear, Triebwerke rot / gelb / blau, Instrumentenbeleuchtung rot / weiß, Cockpit seitlich, Cockpit hinterer Bereich (dort wo die Sicherungen sitzen) rot / weiß und Tail position light sind alle eigens ansteuerbar.
    Habe eine Startsequenz für einen Trägerstart auch programmiert (Video wird noch erstellt)

    Bauzeit ca ein Jahr
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    #2
    Hallo!

    Spitze, auf dem engen Raum hast das alles untergebracht!

    Toll!

    Bin schon auf das Video dazu gespannt

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    • Mike82
      Modell-Fan
      Modell-Fanatiker
      • 10.05.2017
      • 128

      #3
      Servus ! Erstens super Modell ausgesucht. Tamiya F-14 und die von AMK sind derzeit für mich die Benchmark im 48er Jetsektor. Und das ganze noch mit LED ! Zieh meinen Hut vor Dir.
      Wirklich ein Supermodell !

      LG Mike

      Kommentar

      • RichSp
        Co-Admin
        Modell-Titan
        • 21.01.2018
        • 2271

        #4
        Super gebaut und die Beleuchtung ist 1A (dass das alles überhaupt Platz hat - unfassbar für mich als elektro-DAU)... ABER eines hast du vergessen zu beleuchten: die gebleichten Zähne vom Tom "Maverick" Cruise auch bei einem perfekten Modell gibt's noch Luft nach oben

        lg
        Rich
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎