ITALERI EA-18G Growler 1/48

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike82
    Modell-Fan
    Modell-Fanatiker
    • 10.05.2017
    • 128

    ITALERI EA-18G Growler 1/48

    Neues Projekt neues Glück ! Oder so ähnlich.

    Den Bausatz habe ich schon hier im Forum vorgestellt. Bin auch sehr gespannt auf das Endergebnis. Aufgewertet wird der Bausatz mit Fotoätzteilen und Abdeckmasken von Eduard.
    Als erstes ist mir aufgefallen dass die AGM-88 HARM Raketen fehlen. Italeri hat es sich einfach gemacht und einfach eine 2-sitzige Variante der F-18F mit bestimmten Teilen zu
    elektronischen Kampfführung versehen. Aber egal. Hab welche aus einem Tamiya F-16 Bausatz genommen. Dann habe ich die Steuerflächen abgetrennt um sie abgeklappt darzustellen.
    Das Fahrwerk hab i auch ein bissl nachdetailiert. Cockpitwanne ist fertig zum Lackieren. Next Step werden die Schleudersitze sein.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2433.JPG Ansichten: 0 Größe: 278,9 KB ID: 45395Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2432.JPG Ansichten: 0 Größe: 134,5 KB ID: 45396Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2434.JPG Ansichten: 0 Größe: 255,1 KB ID: 45397 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2433.JPG
Ansichten: 352
Größe: 278,9 KB
ID: 45398
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    NICE! schönes Projekt, da bin ich dabei

    lgR
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5989

      #3
      Zitat von Mike82
      Neues Projekt neues Glück !
      Klaut er doch grad mein Bausatz-Besprechungsintro...

      Ein neuer Kit ein neues Glück heißt das!



      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • Airco15
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 21.11.2017
        • 1061

        #4
        Hallo. Da ich bin ich natürlich auch gespannt. Auf gehts und viel Spass.

        LG Hans

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎