ZVEZDA Sukhoi Su - 27UB 1/72

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike82
    Modell-Fan
    Modell-Fanatiker
    • 10.05.2017
    • 128

    ZVEZDA Sukhoi Su - 27UB 1/72

    Hallo !

    Habe vor ein paar Tagen mit dem Bau angefangen. Den Bausatz werde ich mit Fotoätzteilen und Masken für die Canopy von EDUARD aufwerten. Für mich ungewohnt da es mein erstes modernes Flugzeug in diesem Maßstab ist.
    Erster Schritt war das Cockpit. Da hat alles super gepasst. Und mit den Teilen vom Zurüster eine echte Aufwertung speziell die Schleudersitze. Aber seht selbst :

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1606.JPG Ansichten: 0 Größe: 477,2 KB ID: 34019Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1607.JPG Ansichten: 0 Größe: 494,9 KB ID: 34021Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1608.JPG Ansichten: 0 Größe: 260,3 KB ID: 34023
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    cooler start!
    hab immer etwas Probleme mit den gefärbten Ätzteilen da mir meist die Farbe nicht passt.
    Wie siehts bei den Seitenkonsolen aus? passt die Farbe des Ätzteils zur Farbangabe im Bausatz?
    hab das Set für die 1/32, aber ärgere mich jedesmal wenn ich die Ätzteile sehe...
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • RichSp
      Co-Admin
      Modell-Titan
      • 21.01.2018
      • 2277

      #3
      Hi Mike
      wie geht's dir mit der SU?
      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      • Yoshi
        Admin
        Modell-Titan
        • 18.04.2017
        • 5989

        #4
        Cool! Schön gemacht!
        Mehr Bilder vom ganzen

        LG Yoshi
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎