Italerie F-5 Tiger 2 Ö 1:72

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delkim2003
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 23.04.2022
    • 72

    Italerie F-5 Tiger 2 Ö 1:72

    Hallo Leute

    Nach dem sehr unterhaltsamen Clubabend will ich euch
    wieder mal was zeigen.

    Ein recht einfacher und günstiger Bausatz dient mir als Vorlage.

    Zum Bausatz gibts nicht viel zu sagen nicht wahnsinnig detailliert aber für mich als Anfänger is schon gut so.

    Als Anleitung für die Österreichische Version dienen mir Decals und Lackieranleitung von Brent Air.

    Ich war ganz verblüfft als ich fesstellte das der Tiger ein 2 farbiges Tarnmuster von 2 Grautönen hatte

    Also ans Werk. Die Bilder zeigen das ich schon gut voran
    gekommen bin. Weitere Bilder folgen
    Angehängte Dateien
  • Airco15
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 21.11.2017
    • 1061

    #2
    Servus.
    Weiter so. Schaut schon sehr gut aus. Ich glaube den Drehteller besorg ich mir auch.

    LG Hans

    Kommentar

    • Catu
      Modell-Newbie
      Modell-Fan
      • 09.04.2022
      • 21

      #3
      Huhu
      schaut schon nach einer Tiger aus
      Bin schon gespannt wie er fertig ausschaut.

      lg
      Philipp

      Kommentar

      • Delkim2003
        Modell-Fan
        Modell-Freak
        • 23.04.2022
        • 72

        #4
        So jetzt is es soweit!

        Ich möchte euch jetzt mal mein Ergebnis Kommentarlos präsentieren:


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8038.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,41 MB ID: 66766 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8036.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,57 MB ID: 66767
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8042.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,51 MB ID: 66768 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8041.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,57 MB ID: 66769
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8039.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,60 MB ID: 66762 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8044.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,62 MB ID: 66770
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8043.jpg
Ansichten: 236
Größe: 1,06 MB
ID: 66771

        Ich hatte wirklich Spaß an dem Projekt und ich hab wieder einiges dazu gelernt
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • Spitfire
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 09.05.2017
          • 3243

          #5
          Servus Delkim ,

          Gratuliere , ist Dir gut gelungen !!

          LG Kurt

          Kommentar

          • Airco15
            Modell-Titan-1K
            Modell-Titan
            • 21.11.2017
            • 1061

            #6
            Servus Delkim. Ah endlich wieder a Düsinger. Schaut toll aus. Was verwendest du für Farben und von welchem Hersteller?

            LG Hans

            Kommentar

            Lädt...
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎