AMX Ghibli Italeri 1:100

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    AMX Ghibli Italeri 1:100

    Und hier nun die Galerie Bilder des ersten Modelles meiner Tochter, mit Puzzle

    Baubericht:
    Italeri AMX Ghibli 1:100 AMX Ghibli Italeri Snap Kit Modell Modellbauseite 003.jpg Dies ist der Baubericht des ersten Plastikmodellbaukits meiner Tochter, welchen sie mit vier Jahren gebaut hat! Bausatzbesprechung: https://www.modellbauseite.at/forum/plastikmodellbau-bausatzbesprechungen/milit%C3%A4r-flugzeuge


    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • dgor
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 09.06.2017
    • 1217

    #2
    Hallo Yoshi

    du schaust ja auf Nachwuchs für uns - Gratulation an deine Tochter und sehr schön in Szene gestellt - vielleicht sollten wir ja auch eine "Nachwuchsecke" im Forum eröffnen - da könnten wir ja auch die laufenden Nachwuchsarbeiten von euch berichten

    lg

    Dietmar

    lg

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5989

      #3
      Hallo Dietmar!

      Danke dir Ich freu mich ja schon wenn die Kleine größer ist, dann können wir gemeinsam große Projekte angehen

      Ja, ich habe mir das auch schon überlegt. Wenn mehr Beiträge dieser Art kommen können wir eine Nachwuchsecke einrichten.

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • Airco15
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 21.11.2017
        • 1061

        #4
        Hallo. Das wäre eine gute Idee. Freut mich wenn sich Youngsters einfinden.

        LG Hans

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎