Club-Partner:
Club Partner

Alouette III ÖBH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alouette III ÖBH

Hallo hab mich entschlossen einen Baubericht zu starten.

Gebaut wird der Bekannte Heller Bausatz aus dem 50 Jahre östereichische Luftstreitkräfte Set aufgewertet mit Ätzteilen von Brengun und Decals von Bent-Air-Decals.

Hier die ersten Baufortschritte.

LG Martin

Hallo Martin

ÖBH ist immer richtig hier - freue mich schon auf deine Alouette - Cockpit macht ja schon einen guten Eindruck - die Ätzteile machen sich gut

lg

Dietmar

Kommentar

Sehr cooles Projekt! der Heller Bausatz ist ja nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke du wirst daraus was tolles zaubern!

Das gut sichtbare Cockpit wird mit dem Ätzteilsatz auf jeden Fall extrem aufgewertet!

lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

Kommentar

Hallo kleines Update, der Innenraum ist soweit Fertig, Washing überlege ich noch?

Der kleine Feuerlöscher wurde Scrach gebaut, ursprünglich für die Mi-26 passt hier aber auch gut.

Der Rumpf wurde geklebt, da stellte sich die ernüchterung ein zwecks Passform.

Das Triebwerk wurde begonnen hier sind noch einige Detailarbeiten notwendig.

LG Martin

Kommentar

Hallo,
          Da nimmst du dir ja einiges vor. Besonders bei den Klarsichtteilen.
          Werde dran bleiben!
          Lg Gottfried

Kommentar

Hallo,

schau mal in das Panorama von 2020/1 Heft . Da ist ein Baubericht drinnen von einer SE 3160 Alouette III ( Heller 1:72 ) .
            Lg Gottfried.

Kommentar

Zitat von Quax427 Beitrag anzeigen
              Hallo,

schau mal in das Panorama von 2020/1 Heft . Da ist ein Baubericht drinnen von einer SE 3160 Alouette III ( Heller 1:72 ) .
              Lg Gottfried.
              Danke werde schauen ob ich das bekomme

Lg Martin

Kommentar

Lädt...
              X