Commando Hummer mit Umbau / Italeri

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 6084

Commando Hummer mit Umbau / Italeri

Italeri Modell No. 273, Scale 1:35 <13.6cm>

Vieles ist an diesem Hummer nicht mehr original. Optisch hat dieses Modell schon viel mitgemacht. Statt dem Top aufbau, habe ich mich dazu entschieden zerstörte Streben anzubauen. Die Ramme soll eine im Einsatz schnell zusammengeschweistes Element darstellen. Der Hummer ist verbeult, beschossen worden und zerrissen. Speziel das Einschussloch in der Windschutzscheibe und die zerissene Türabdeckung. Hab ihn noch mit Ausrüstung aus einem Italeri Zusatzpack versehen.

So, auch dieses Modell ist ein Urgestein von mir. Dieses hab ich auch zwischen 1998 und 2000 gebaut. Die Idee dahinter war ein Fahrzeug mit Geschichte ... Ja wenn man ihn heute so ansieht ned wirklich top, aber die Grundidee gefällt mir heute noch

Vielleicht bring ich ja den einen oder anderen auf eine Idee damit

Hintergrund:
    Der im Dienste der amerikanischen Streitkräfte stehende Hummer besitzteine gute Mobilität und ist vielseitig einsetzbar; für Kampfeinsätze, ausgerüstet mit TOW- und Stinger-Raketen, sowie für Transport und Kommunika-tionsaufgaben. Die jüngsten Versionen - die ein anonymes Äußeres haben - garantieren mit ihren verschiedenen Einrichtungen zur Nachrichten-übermittlung einen raschen Informationsfluß vom Einsatzort zum Hauptquartier. Dies war vor allem während des Golfkrieges in den weitreichenden Wüstengebieten von großer Wichtigkeit. 
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Ghostwriter
    Modell-Mythos
    Modell-Titan
    • 08.06.2017
    • 813

Hallo Yoshi,

echt cool!
    Das Einschussloch und die verbeulte Karosserie ist wirklich sehr identisch.

LG
    Wolfgang

Kommentar

• Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 6084

Hallo!

Ja, etwas gewagt mit dem Loch und dem rot dazu ... vielleicht mache ich sowas mal wieder ...

Schön das dir mein "altes" Experiment gefällt

LG Yoshi

PS: habe noch neuere Bilder von ihm gefunden ... siehe Anhang.
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

Kommentar

Lädt...