Club-Partner:
banner

Pinzgauer 710 - Aufklärer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinzgauer 710 - Aufklärer

    Hallo,

    habe bei der Stemot einen Vacu-Bausatz des Pinzgauer erstanden und jetzt versuche ich einmal ein Vacu-Modell zu bauen - die Teile haben eine sehr gute Paßgenauigkeit - leider sind wenig Teile dabei - um ein realistisches Modell zu bekommen sind etliche Eigenbauten durchzuführen - anbei einmal die ersten Bauschritte

    lg

    Dietmar
    Sitzbänke hinten Mittelkonsole Handschufach, Haltegriff und Gewehrhalter unten

    #2
    Super, a Pinzgauer! das gefällt mir … bin ja selbst einer!

    bin gespannt wie es dir mit dem Vacu-Bausatz geht. ich habs einmal probiert aber nicht die Nerven dazu

    auf jeden Fall hast du einen Mitleser!!

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Ich bin auch schon gespannt. Habe mir sowas auch schon überlegt aber noch nicht darüber getraut. Wo hast den bei der Stemot gekauft?

      LG Yoshi
      ​​
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #4
        Hallo Yoshi

        habe den Pinzgauer bei unserem Flohmarkt erworben - ist von Mario gekommen

        lg

        Dietmar

        Kommentar


          #5
          So jetzt geht es wieder weiter mit dem Aufklärer Pinzgauer - Vordersitze und ein paar Schalthebeln wurden angebracht, das PAR 66 wurde vorgefertigt und die abgeklappte Frontscheibe wurde einmal fertig gestellt.

          lg

          Dietmar

          Kommentar


            #6
            So jetzt ist einmal die Inneneinrichtung Fahrerseite und die hintere Halterung für das PAR66 fertig

            lg

            Dietmar

            Kommentar


              #7
              Geht dahin, freue mich schon wie er fertig aussieht ​​​​​​

              Wieviel Spaß macht der Bausatz?
              Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
              Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

              Kommentar


                #8
                Hallo Yoshi,

                bis zum Finish wird es noch ein wenig dauern.
                Der Bausatz macht grundsätzlich Spaß - zumindest die Teile die vorhanden sind (die Grauen) - die Herausforderung ist, dass alle Details selbst hergestellt werden müssen - "out of box" ist da nicht möglich

                lg

                Dietmar

                Kommentar


                  #9
                  Finde das etwas schade, dass man out of the box das Modell gar nicht bauen kann. Da braucht man echt viel Zeit und Geduld. Ich bin schon sehr gespannt wie er schlussendlich aussieht ​​​​​​

                  LG Yoshi
                  Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                  Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Yoshi,

                    sollte dann so wie im Bild aussehen (ohne Besatzung)

                    lg
                    Dietmar

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      bei diesen Temperaturen ist der Keller das Paradies - bin jetzt wieder bei meinem Pinzgauer - derzeit Fahrgestell

                      lg

                      Dietmar

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X