Club-Partner:
banner

Pinzgauer 710 - Aufklärer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinzgauer 710 - Aufklärer

    Hallo,

    habe bei der Stemot einen Vacu-Bausatz des Pinzgauer erstanden und jetzt versuche ich einmal ein Vacu-Modell zu bauen - die Teile haben eine sehr gute Paßgenauigkeit - leider sind wenig Teile dabei - um ein realistisches Modell zu bekommen sind etliche Eigenbauten durchzuführen - anbei einmal die ersten Bauschritte

    lg

    Dietmar
    Sitzbänke hinten Mittelkonsole Handschufach, Haltegriff und Gewehrhalter unten

    #2
    Super, a Pinzgauer! das gefällt mir … bin ja selbst einer!

    bin gespannt wie es dir mit dem Vacu-Bausatz geht. ich habs einmal probiert aber nicht die Nerven dazu

    auf jeden Fall hast du einen Mitleser!!

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Ich bin auch schon gespannt. Habe mir sowas auch schon überlegt aber noch nicht darüber getraut. Wo hast den bei der Stemot gekauft?

      LG Yoshi
      ​​
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #4
        Hallo Yoshi

        habe den Pinzgauer bei unserem Flohmarkt erworben - ist von Mario gekommen

        lg

        Dietmar

        Kommentar

        Lädt...
        X