Club-Partner:
banner

Bausatz ICM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bausatz ICM

    Tiere sind von Tamiya
    Tarnnetz selbst gemacht
    Stroh ist von einen Besen

    #2
    Hi Benjy89, das Modell ist toll gebaut und gealtert. Die Ladung weicht auch vom allgemein üblichen ab, was das Modell nochmals aufwertet. Was auch nicht unerwähnt bleiben soll: Das selbst gemachte Tarnnetz und das "Besenstroh", sehr schön.

    Kommentar


    • Benjy89
      Benjy89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dir. Dass Tarnnetz ist ein Verband, den ich in Farbe eingelegt habe. Dass habe ich auch in grün so gemacht

    #3
    Hi!

    Tolle Idee! Ein Viehtransporter

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar


    • Benjy89
      Benjy89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja danke, dass 8st mir einfach so eingefallen die Idee

    #4
    Benjy89, geh` ich recht in der Annahme, dass du Geburtsjahrgang 1989 bist? Ich hab` über die Verbandmethode vor ca. 30 Jahren im ModellFan gelesen. Diese "alten" Methoden sind manchmal die besten. Ich behelfe mir wo`s geht auch mit "Abfällen" oder Resten von Sachen die ursprünglich für was ganz anderes gedacht waren. Aber genau das macht meiner Meinung das Hobby Modellbau aus, die eigene Kreativität zu nutzen und Modelle damit aufzuwerten.

    Kommentar


    • Benjy89
      Benjy89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, ja 1989 ist richtig! Ja ich denke genau so
Lädt...
X