Club-Partner:
banner

Steyr 680 (6x6)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABI 02
    antwortet
    Gratulation zu Deinem Modell!!! Du hast das Optimum herausgeholt. Leider ist die Kabine bei diesem Bausatz daneben geraten, worüber This Pehofer (leider voriges Jahr verstorben) sehr unglücklich war. Ich habe für This die Formen des "Kürassier", SPz, Haflinger, LT 35, RW 75 und Steyr RLF A 200 gebaut. Seit einigen Jahren habe ich mich auf Feuerwehr Fahrzeuge in 1:35 spezialisiert, einige sind auch auf maner Facebook seite zu sehen. Übrigens, Dein Bericht war für mich Anlass, mich heute bei Euch zu registrieren. LG Ernst Pathy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Romandax
    hat ein Thema erstellt Steyr 680 (6x6).

    Steyr 680 (6x6)

    Ein selten gebautes Exemplar, der Steyr 680 vom HSV.

    Der Bausatz ist nicht für schlechte Nerven doch mit Geduld und viel Hintergrundinfo kann man daraus etwas besonderes herstellen.
    Etwa 75% vom Bausatz wurde durch Eigenbau und Neuanfertigung ersetzt.
    Die Arbeit hat sich gelohnt.........






























Lädt...
X