Revell - FV 101 CVR(T) Scorpion

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    Revell - FV 101 CVR(T) Scorpion

    Der Scorpion ist wirklich ein "Mini-Panzer" Genau aus diesem Grund hat er mir auch richtig gut gefallen

    Den Bausatz hab ich hmmm so um 2010 herum gebaut. Hat richtig Spaß gemacht das Teil. Leider ist er soweit ich gesehen habe momentan nicht mehr im Sortiment. Was mich damals richtig überrascht hat, dass die Auspuff-Abdeckung als Ätzteil dabei war, und das Kanonenrohr aus Metall beiliegt. Das macht sich bei dem Modell schon bezahlt! Die Figur war auch mit im Bausatz.

    Bei der Figur ist mir damals scheinbar leider ein Fehler passiert - die glänzt ... vielleicht bessere ich diesen Fehler mal aus. Ansonsten hab ich noch immer eine Freude dran

    Viel Spaß nun mit den Bilder

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎