Romfell Bausatz 1:35 von CSM

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ABI 02
    Modell-Freak
    Modell-Meister
    • 04.04.2018
    • 245

    Romfell Bausatz 1:35 von CSM

    Vor einigen Tagen teilte mir ein Wiener Bekannter mit, er habe einen Romfell Bausatz in 1:35 gesehen, Ich recherchierte im Internet und bestellte ihn, obwohl ich den Romfell geschratcht hatte. Der Bausatz ist nun eingelangt. Ich war über die Paßgenauigkeit und Qualität hoch erfreut! Der Bausatz ist nicht billig, € 50,00, ist aber sein Geld wert. Hier nun die ersten Bilder.
  • wiwo1961
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 26.06.2017
    • 2941

    #2
    Servus,

    ja schau, da hat man doch tatsächlich den Romfell endlich richtig hinbekommen!
    Die Bisherigen Modelle waren auf der rechten Seite mit der falschen Tür versehen.

    Freu mich auf weitere Fotos von deinem Bau.
    Meinen hatte ich seinerzeit nach Unterlagen gebaut, die Dr. Jung eher zufällig gefunden hatte.

    Liebe Grüße

    Wiwo
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5980

      #3
      Hallo!

      Ein sehr spannendes Fahrzeug! Die Bauanleitung finde ich sehr detailliert und ausführlich gemacht! Bin gespannt was du noch zu berichten hast!

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎