Die Maus von Takom

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneider
    Modell-Freak
    Modell-Meister
    • 22.07.2017
    • 228

    Die Maus von Takom

    Hallo Modellbaufreunde

    Dieses Modell von Takom "Die Maus" 1/35 war schön zu bauen. Die Passgenauigkeit war euch super. Bauplan übersichtlich aber bei gewisse Teile muss man wohl genau schauen aber den kann ein jeder bauen. Viel zu kleben war die Kette und auch noch mit viel Sorgfalt. Das war vor erst der letzte Panzer. Bei diesem Panzer war das Tarnmuster schon einfacher erstens weil das Modell auch größer war und auch gelernt habe mit der Spritzpistole besser umzugehen. Mir gefällt er so wie er ist aber man lernt bei jedem Model dazu.

    In der Ruh liegt die Kraft
    Schneider Günter

    Angehängte Dateien
  • dgor
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 09.06.2017
    • 1217

    #2
    Hallo Günter

    gefällt mir sehr gut - ist sicher eine großes Stück -mir würden noch ein paar "Abnutzungsspuren" - gebrochene Kanten - ....-- sehr gut gefallen (ist aber Geschmackssache) - aber ein tolles Modell

    lg

    Dietmar

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎