Geburtstagsgeschenke

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ABI 02
    Modell-Freak
    Modell-Meister
    • 04.04.2018
    • 245

    Geburtstagsgeschenke

    Liebe Kameraden, herzlichen Dank für Eure Geburtstags Glückwünsche! Ich habe mir selbst ein Geschenk gemacht und mir 2 Resinbausätze von CMK gekauft, den 30,5 cm und den 24 cm Mörser. Zusammen € 180,0, aber man wird ja nur einmal 75! Es sind Super Bausätze, sicher nicht für den Anfänger gedacht. Den 30,5 hatte ich bereits 1984 gebaut, damals in der Modellbau Steinzeit (ohne PC Zeichenprogramm, ohne Drehbank, nur einige Fotos).Der 24cm entstand 1987 nach genauen Vermessungen und einer Fotoserie bei einem Besuch im HGM. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03529.jpg
Ansichten: 325
Größe: 158,4 KB
ID: 58404
    Angehängte Dateien
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎