1/72 UM M32B1 Recovery Vehicle

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roman Schilhart
    Modell-Held
    Modell-Titan
    • 04.05.2019
    • 681

    1/72 UM M32B1 Recovery Vehicle

    Grüß Gott, liebe Bastelkollegen,
    das ist mein 1/72 M32B1 Bergefahrzeug, auf Basis der abgerundeten Sherman M4A1 Gußstahlwanne.
    Der Baukasten des ukrainischen Herstellers UM ist recht hübsch, aber nicht ganz einfach zu bauen.
    Manche Details, wie z.B. die Abschleppkabel und Haken, sowie die Tritthilfen am A-Frame, sind nicht enthalten, hier ist Eigeninitiative gefragt!
    Das Turm-MG habe ich durch ein Bauteil von Dragon ersetzt, und auch die Einzelgliederketten waren mir zu fummelig - sie wurden gegen Resinketten von OKB Grigorov getauscht.
    Die Figur ist von Milicast, das Modell wurde mit Acrylfarben von Mr.Hobby gesprüht.
    Fotos: Wolfgang Rabel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5358.jpg
Ansichten: 273
Größe: 121,0 KB
ID: 67289
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5369.jpg
Ansichten: 174
Größe: 100,0 KB
ID: 67290 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5389.jpg
Ansichten: 186
Größe: 79,5 KB
ID: 67293
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5367.jpg
Ansichten: 173
Größe: 75,2 KB
ID: 67291
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5398.jpg
Ansichten: 151
Größe: 122,1 KB
ID: 67292
    Danke für dein Interesse!
  • Wabi
    Modell-Meister
    Modell-Titan
    • 26.03.2022
    • 506

    #2
    hallo Roman, sehr schön gebaut
    schau mal den haben wir beim Bundesheer auch gehabt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230109_142741.jpg
Ansichten: 167
Größe: 224,1 KB
ID: 67296
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎