Club-Partner:
Club Partner

ÖBH - SAN PANDUR 1:87

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖBH - SAN PANDUR 1:87

    Hallo

    leider gibt es auch den SAN PANDUR nicht direkt zu kaufen - aber es gibt einen PANDUR A1- also einfach diesen nehmen und einen SAN PANDUR daraus machen - war mein Gedanke - aber bei den Staukörben kam ich ins grübbeln - sie passen massstäblich nicht - das Problem ist: der SAN PANUR ist auf Basis des 6x6 gebaut - also länger - siehe Bild 1
    So musste ich den A1 zweimal teilen und verlängern - dann abgiessen und die beim Giessen abgebrochenen Teile ersetzten - danach die Staukörbe (links und rechts und hinten) anbringen - lackieren - Blaulichter anbringen - Decals aufbringen - fertig.

    Anbei ein paar Bilder

    Es muss nicht immer ein Modell vorhanden sein - man kann sich diese auch selber irgendwie zusammenstellen

    lg Dietmar

    #2
    Cooles Projekt, super umgesetzt!

    haut locker flockig einen Eigenbau raus ...

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Dietmar.

      Du bist ja ein richtiger Spezialist. Da muss ich mal mit dir was bereden, wenn ich zum nächsten Clubtreffen komm. Wie sagens: Der kann was, der Mann.

      LG Hans

      Kommentar


        #4
        Super gefällt mir gutGleich in 1:72 auch umsetzen!!!!

        Lg Martin

        Kommentar


        • dgor
          dgor kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          kein Problem - den PANDUR A1 gibt es in 1:72 und die Änderungen kann ich dir beistellen - also einfach sagen wenn du starten willst

          lg Dietmar

        #5
        Wäre ein interessantes Projekt, müssen wir mal Reden. Wo gibt's denn?

        Kommentar


          #6
          Hallo Martin

          habe gerade gesehen, es gibt auch den SAN PANDUR

          https://www.scalemates.com/de/kits/a...ulanz--1023863

          lg

          Dietmar

          Kommentar

        Lädt...
        X