ÖBH - Patrouillenboot Niederösterreich 1:87

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    WOW, ist dir super gelungen! das ist richtiger Modellbau
    in Zukunft kannst uns gerne mit sämtlichen Bauschritten "belästigen"
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #17
      Danke Rich

      sämtliche Baufortschritte zu dokumentieren ist mehr Arbeit als der Bau selbst - ich bewundere immer unsere Kollegen die sich auch die Zeit nehmen so exakt zu dokumentieren - schaue mir diese Berichte alle an (von jeder Sparte) - ist sehr lehrreich

      Wenn die Decals kommen und angebracht sind kann ich das Boot ja mal zum Vereinstreffen mitnehmen

      lg

      Dietmar

      Kommentar


        #18
        Hallo Dietmar!

        Ein tolles Projekt! Des schaut richtig gut aus!!!

        Lustig ... das hat mich an früher erinnert, ich war ja bei der Pionier Kompanie und auf unserem Abzeichen war ein Anker. Wennst in Uniform was trinken gangen bist haben die Leut oft gefragt ob man bei der Marine is ...


        LG Yoshi
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar


          #19
          Hallo Dietmar,

          toll und das in 1/87
          Lg
          Gottfried

          Kommentar

          Lädt...
          X