88mm Gun Flak 36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    88mm Gun Flak 36

    Hallo Modellbaufreund bin wieder da

    Dieser Bausatz von Tamiya im Maßstab 1/35 war ein sehr schöner Bausatz und Passgenauigkeit perfekt. Was noch lustig war die Figuren mit den vielen kleinen Kleinteile zu bemahlen. Das Diorama ist reine Fantasy. Ich bin der Typ der nicht alles Ernst nehme. Für mich ist das alles Zeitvertrieb und Erholung von der Arbeit, gewisse werde darüber lachen die mich persönlich kennen.

    Modellbau ist Entspannung
    Schneider Günter

    #2
    Servus Günter,

    Sauber geworden!

    ich hab den 8.8er Bausatz von Tamya vor 40 Jahren gebaut.
    Damals gabe es noch nicht die Kombination mit Motorrädern und Figuren, bzw. wenn es ihn gab, dann war er ausserhalb meiner damaligen finanziellen Möglichkeiten.

    Eine Anregung:
    Ich würde nicht das Islandmoos für die Sträucher verwenden, sondern aus Draht, Farbe und Beflockungsmaterial selbst hergestelltes Gestrüpp einsetzen.
    Schaut besser aus und würde das Diorama aufwerten.

    Liebe Grüße

    Wiwo
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar


      #3
      Cooles Set, schön gebaut!
      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      Lädt...
      X