Club-Partner:
banner

Mörser Karl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mörser Karl

    Hallo Modellbaufreunde hier Günter

    Dieses Modell ist von Hasegawa 1/72 ein 60 cm Mörser. Bei dem Modell baue ich seit drei Wochen mit Pausen. Der Guss hat schon seine Tücken, aber kein Problem laste sich alles richten. Das heißt er ist nicht sehr genau. Habe aber trotzdem viel Freude beim bauen.


    Wichtig Freude am bauen

    Günter

    #2
    Hallo!
    Stimmt, das wichtigste ist die Freude am Bauen, und nebenbei entsteht ein tolles Modell

    Die Details auf den kleinen Figuren sind auch sehr schön

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar


      #3
      Hier ist Günter

      60 cm Mörser Karl im Maßstab 1/72 von Hasegawa von der Paßgeauigkeit nicht schlecht aber beim Guß gewisser Teile könnte besser sein. Aber kein Problem bekommt mann alles wieder hin. Für das ich es das erstemal mit den Figuren zu bemalen versucht habe finde ich ist es nicht schlecht geworden, das gleiche mit dem Diorama. Ich weiss es gibt bessere aber es war einmal ein Versuch wert.

      Es geht nur um ein Hobby mit Freude
      LG Günter

      Kommentar

      Lädt...
      X