Volvo 760 GLE - Pimp my Ride Edition

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    Volvo 760 GLE - Pimp my Ride Edition

    Hallo Leute!

    Nachdem heute schönes Wetter war habe ich mir kurzerhand dazu entschlossen meinen Volvo in der freien Natur zu fotografieren

    Vor allem auch, nachdem ich heute endlich den Baubericht fertig geschrieben hab ... spät aber doch ...

    Hier findet ihr den Bericht:

    Hallo Leute! Nachdem unser RichSp seinen Volvo Rennwagen bereits am Basteltisch hat, mach ich mal den Baubericht zu der zivilen 08/15 Version von Italeri :) Besprochen habe ich das Modell ja bereits hier: https://www.modellbauseite.at/forum/plastikmodellbau-bausatzbesprechungen/pkw-ab/56787-volvo-760-gle-italeri-1-24 Mein


    Und hier die Bausatzbesprechung ...



    So, ich hoffe er gefällt euch, mehr Info dazu findet ihr im Baubericht - kurzum ein schnelles Fazit: Simple und schnell zu bauen, einfach ein lustiger Bausatz

    LG Yoshi

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Volvo 760 GLE Pimp my ride Yoshi - Italeri 41.jpg
Ansichten: 297
Größe: 199,9 KB
ID: 60722

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Volvo 760 GLE Pimp my ride Yoshi - Italeri 16.jpg
Ansichten: 304
Größe: 450,0 KB
ID: 60723

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Volvo 760 GLE Pimp my ride Yoshi - Italeri 13.jpg
Ansichten: 269
Größe: 410,2 KB
ID: 60724
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Gastronaut
    Modell-Wahnsinniger
    Modell-Titan
    • 15.12.2017
    • 417

    #2
    Da is er nun. Wirklich eine außergewöhnliche Kiste has du da auf die Räder gestellt.
    Die lackierung erinnert micht auch ein bisschen an einen Hippieauto.
    Das Chrome der Fenstereinrahmungen ist wirklich schön gelungen und glänzt richtig schön in der Sonne.

    Am Fahrwerk und an den Rädern hätte ich meiner Meinung noch nachgebessert.

    Aber für ein schnelles "Zwischendurch-Modell" ist er schon recht cool geworden​​​​​​​

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5989

      #3
      Hi!

      Schön, dass er dir gefällt

      Ja, es gibt wirklich einige Stellen an welchen man ausbessern könnte Allerdings, wie geschrieben, es war ja nur ein Zwischendurch - Testmodell für den Kinderworkshop, und ich wollte bewusst einen - out of the box - Bau machen

      Es war einfach ein lustiges Projekt

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎