Club-Partner:
Club Partner

REVELL ´70 Dodge Challenger T/A "Streetburner"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi!

    Der wird so richtig cool

    Ich finde es spannend das die gelbe Farbe so gemein zum fotografieren ist... je nach Licht schaut des manchmal bissi komisch aus ... aber ich denke in echt kommt er so richtig gut rüber Bin schon froh wenn ich den dann in natura mal angucken kann Beim Foto mit der Motorhaube drauf schaut er wieder richtig krass gelb aus ... Beim letzten Bild hat er so nen komischen Licht-Schimmer drauf ... echt lustig

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar


    • RichSp
      RichSp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke! ja in echt wirkt das Gelb echt super, fast genau wie auf dem ersten real-Bild.
      Auf den Fotos ist er jedesmal anders, das ist der Unterschied Tageslicht duchs Fenster VS LED Bastelbeleuchtung am Tisch.
      Ist doch recht hinterhältig - aber ich habe es noch nicht geschafft das richtige Licht zu finden - auch nicht mit Tageslichtlampen.
      bin gespannt wie er in der Fotokabine ausschaut.
      lg
      Rich

    #17
    heute wieder was neues probiert... MOLOTOW Chromstifte bzw die Nachfüllfarbe zum Airbrushen. Grossartig danke an Matl u Manfred für den Tip!
    man beachte die Spiegelung von mir in der Oberfläche der Stoßstange
    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-04-08 at 18.37.24.jpeg Ansichten: 0 GröÃe: 103,5 KB ID: 55388
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #18
      ... ohne weitere Worte LGY
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #19
        heute alles mal probehalber zusammengesteckt, die Spalten/Gitter mit Panelliner gefüllt und die Hecklichtpartie fertig gemacht.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-04-09 at 18.31.55 (3).jpeg
Ansichten: 26
Größe: 233,4 KB
ID: 55422Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-04-09 at 18.31.55 (1).jpeg
Ansichten: 26
Größe: 139,4 KB
ID: 55418Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-04-09 at 18.31.55 (2).jpeg
Ansichten: 26
Größe: 123,8 KB
ID: 55419Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-04-09 at 18.31.55.jpeg
Ansichten: 26
Größe: 181,0 KB
ID: 55420Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-04-09 at 18.31.54.jpeg
Ansichten: 26
Größe: 177,2 KB
ID: 55421



        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar


          #20
          heute Frontpartie und die Zierleisten - das ist gar nicht so einfach an der A-Säule ist mir leider ein Missgeschick passiert und ich habe ins Chrom gegriffen...
          jetzt lasse ich das Chrom mal komplett durchtrocknen und dann werde ich die Säule nochmal sorgfälltig abkleben und gelb nachbessern drückt mir die daumen!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-04-10 at 14.40.13.jpeg
Ansichten: 17
Größe: 178,3 KB
ID: 55438
          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

          Kommentar


            #21
            Hey Rich,

            absolute Klasse, das Chrom genauso wie die Frontpartie!
            Ich find das Ding echt geil.

            Lg
            Roman

            Kommentar


              #22
              Hi!

              Der schaut echt super aus - in Echt, wie auch als Modell!

              Das ausbessern wird dir schon gelingen - ich halte dir die Daumen

              LG Yoshi
              Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
              Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

              Kommentar


              • RichSp
                RichSp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke! Ja das Ausbessern wird schon hinhauen, wäre ja nicht das erste mal. Bin ja Profi beim (fast)Verhauen kurz vor Ende...
                das wichtigste: Nerven bewahren, alles schön durchtrocknen lassen und dann in Ruhe abkleben und ausbessern mit der Airbrush.
                Leider deckt das Gelb nicht mit dem Pinsel, aber wird auch so gehen
                vg
                Rich

              #23
              Operation geglückt und auch gleich das Heck mitgemacht
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-04-11 at 17.19.43.jpeg Ansichten: 0 Größe: 297,9 KB ID: 55491Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-04-11 at 17.31.32.jpeg Ansichten: 0 Größe: 129,5 KB ID: 55489

              Beim Hecklicht habe ich transparentes Rot von Tamiya verwendet und dann einzelne Teile auf der Rückseite dunkelgrau bemalt damit diese dann etwas dunkler wirken. somit sieht das dem original ziemlich ähnlich...

              Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-04-11 at 17.31.32 (1).jpeg Ansichten: 0 GröÃe: 139,0 KB ID: 55490Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 16
Größe: 207,0 KB
ID: 55492
              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

              Kommentar

              Lädt...
              X