Club-Partner:
Club Partner

Aoshima 1:24 Delorean "Back to the Future Part III"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schaut schon gut aus. Die Verkabelung ist dir sehr gelungen.
    Lg Quax

    Kommentar


    • RichSp
      RichSp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke! Im Nachhinein hätte ich sie abschleifen sollen und gleich direkt echte Kabel verlegen. Aber jetzt passts mir auch so
      lg
      Rich

    #17
    weiter gehts mit ein paar Details... auch die Heater wurden mit ModelMaster Acrylic Gunmetal lackiert und dann mit XF16 Alu an den Kanten trocken-gemalt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-17 at 23.23.42.jpg
Ansichten: 122
Größe: 170,0 KB
ID: 49528
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-17 at 23.24.18.jpg
Ansichten: 110
Größe: 194,9 KB
ID: 49529
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #18


      ... sagt eigentlich alles aus

      Weiter so!!!

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #19
        heute nur mini-update, aber dafür das wichtigste Teil verbaut - der FLUX-KOMPENSATOR! ... und ein paar andere Teilchen...

        auf die Frage vom Yoshi... Nein, ich bin dabei nicht vom Klo gefallen

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2020-08-19 at 21.36.52.jpg Ansichten: 0 Größe: 234,5 KB ID: 49569
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar


          #20
          weitere Detailierungen... das erste mal mit den XTREME Metal Farben von AK. Taugt mir!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-24 at 13.03.07 (1).jpg
Ansichten: 92
Größe: 191,0 KB
ID: 49675

          die erste Unterbaugruppe ist fertig... bis auf die kleinen decals...

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-24 at 13.03.07.jpg
Ansichten: 88
Größe: 159,5 KB
ID: 49676

          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

          Kommentar


            #21
            Hallo ,
            fein ,fein ..... Und in welches Jahrhundert geht es dann .....................???
            Lg
            Gottfried

            Kommentar


            • RichSp
              RichSp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              22.01.2020 - und verhindere dass ich bei der SR71 zu bauen beginne ​​​​​​​
              lg
              Rich

            • Yoshi
              Yoshi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das wäre schlecht, du solltest immer die ganze Zeitlinie im Auge behalten. Wenn du verhinderst dass du die SR71 beginnst, dann würde ich damit starten, und dabei die Nerven wegschmeißen. Durch den daraus resultierenden Wutanfall schreie ich dann so laut, dass alle Vögel in der Umgebung gleichzeitig losfliegen. Durch die gleichzeitigen Flügelschläge würde dann ein Lüftchen gestartet, welches sich durch die momentane Wetterlage auf dem Weg nach Australien zu einem Tsunami formt. Nachdem der Tsunami dann über Australien gefegt ist, steigt durch das aufgewärmte Wasser die globale Wassertemperatur, die Polkappen schmelzen dahin, und Österreich bekommt letztlich einen Hafen. Graz wird von ehemaligen Jesolo Touristen überwuchert, und alles nur, weil du die SR71 nicht bauen wolltest ... Ergo ... Finger weg von Veränderungen der Zeitlinie

            • RichSp
              RichSp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ... aber ich müsste nicht nieten stechen

            #22
            Auweia , da habe ich ein Thema Losgetreten ...................................Diverse Paratoxon bitte beachten .Hab auf will haben den Bausatz gefunden , bin am Überlegen ob ich da zuschlage .
            Obwohl meine Projekte viele sind ....................................
            Lg Gottfried

            Kommentar


              #23
              heute wieder was gelernt... Rücklichter-Decals sind für den Müll...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-26 at 18.47.49.jpg
Ansichten: 66
Größe: 196,9 KB
ID: 49686

              hab dann die decals nochmal entfernt, den Bereich silber bemalt und die Klarteile mit Tamiya transparent lack rot/orange lackiert... morgen folgt dann noch der typische schwarze Gitterrahmen. Lackiert sieht das auf jedem Fall besser aus.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-26 at 20.05.30.jpg
Ansichten: 72
Größe: 160,6 KB
ID: 49687
              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

              Kommentar


                #24
                darf ich vorstellen: MrFusion

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-26 at 18.48.54.jpg
Ansichten: 78
Größe: 194,7 KB
ID: 49689
                <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                Kommentar


                  #25
                  bei der nächsten Unterbaugruppe gehts auch weiter. Die Teile wurden mit verschiedenen Grautönen lackiert (normal, aufgehellt) und dann mit grauem Washing bearbeitet. Sieht in real besser aus als auf den Fotos. Jetzt folgt die Detailbemalung.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-26 at 20.59.58.jpg
Ansichten: 64
Größe: 301,2 KB
ID: 49691
                  <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                  Kommentar


                    #26
                    Der große Klarteil für die Windschutzscheibe und Fenster wurde abgeklebt und der kleine Fensterrahmen lackiert - ich weiß, kann man auch pinseln, aber ich airbrushe halt mal gern

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-26 at 21.09.20.jpg
Ansichten: 65
Größe: 296,0 KB
ID: 49693

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-26 at 21.09.20 (1).jpg
Ansichten: 62
Größe: 307,6 KB
ID: 49694
                    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                    Kommentar


                      #27
                      heute den charakteristischen Rahmen der Rückfahrscheinwerfer lackiert... viel Arbeit aber das Ergebnis sieht gut aus.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-28 at 20.29.30.jpg
Ansichten: 51
Größe: 232,7 KB
ID: 49719
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-28 at 20.30.50.jpg
Ansichten: 42
Größe: 313,1 KB
ID: 49720

                      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                      Kommentar


                        #28
                        der Fluxkompensator hat mir auch noch nicht gefallen - im Film sind da noch gelbe Kabel angeschlossen, diese habe ich mit kleinen Lötzinn "Kabel" nachgebildet...

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2020-08-28 at 20.36.35 (1).jpg Ansichten: 0 Größe: 147,4 KB ID: 49727
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-28 at 20.36.35.jpg
Ansichten: 40
Größe: 214,9 KB
ID: 49728
                        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                        Kommentar


                          #29
                          Hallo Rich

                          die Lackierung der Rücklichter ist dir aber wirklich gut gelungen - wie hast das mit dem Gitterrahmen hin gekriegt?

                          lg

                          Dietmar

                          Kommentar


                            #30
                            Zitat von dgor Beitrag anzeigen
                            wie hast das mit dem Gitterrahmen hin gekriegt?
                            Servus Dietmar
                            habe das einfach abgeklebt und mit Airbrush lackiert - mein Pinselstrich ist nicht gerade genug für sowas, leider.
                            lg
                            Rich

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-08-28 at 21.05.10.jpg
Ansichten: 50
Größe: 287,9 KB
ID: 49731
                            <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                            Kommentar


                            • dgor
                              dgor kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke für die Bilder - auf zweimal abkleben (quer und längs) wäre ich nicht gekommen - ja das ist die Lösung - das Alter macht sich bei mir auch mehr bemerkbar , Danke
                              lg Dietmar

                            • RichSp
                              RichSp kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ja genau, 2 Durchgänge beim Abkleben - Futzelei aber immer noch einfacher und schöner als mit Pinsel (für mich halt).
                              lgR
                          Lädt...
                          X