Revell PORSCHE JUNIOR 108 M 1:24/ Formen Neuheit 2017

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leitplanke
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 08.05.2017
    • 725

    Revell PORSCHE JUNIOR 108 M 1:24/ Formen Neuheit 2017



    Heute trafen bei mir von Revell die ersten vor Serien Teile des Neuen Revell PORSCHE JUNIOR 108 Traktors im Maßstab 1:24 ein. Leider sind zum jetzigen stand noch keine Decals (Nass schiebe Bilder) verfügbar aber Bauanleitung und eben die Teile zeigen schon die endgütige Version. Die Farbe der Kunststoff Teile geben bei den gezeigten noch nicht die endgültigen Farben wieder, so sollen die „Roten“ Teile noch zu hell und die Felgen noch zu Gelb sein. Letztendlich ist es mir egal welche Farbe die Kunststoffteile haben, hier liegt es aber an der Philosophie des Bausatzes, der sich auch an die Jungen und gelegentlichen Modellbauer richtet die noch nicht so geschicklich im Umgang mit Farben sind und alles steck bar sein soll. Das wird sich dann beim Zusammenbau zeigen und werde ich euch Natürlich auch hier berichten. Besonderheit des Bausatzes soll aber sein das dieser „NUR“ gesteckt werden soll und dieser als Steckbausatz auch so angegeben ist. Betrachtet man sich aber die Teile erkennt man nicht das es ein steck Bausatz sein soll. Diese machen einen sehr Detailreichen Eindruck.
    Die Sitzschale kann hier in verschiedenen Möglichkeiten dargestellt werden. Zum einen als normale Sitzschale. Optional kann man diese Sitzschale auch mit einem Sitzpolster versehen.























    Die Bauteile/ Spritzlinge








    Dieser Spritzling wird im späteren Bausatz Verchromt sein



    ... Plastik ist noch zu Gelb...



    Top! Richtige Klarsichteile für die Scheinwerfer vorne



    Besonders hervorzuheben sind die Lampengläser vorne am Fahrzeug. Hier hat Revell es sich nicht nehmen lassen eine extra Form für die Lampengläser zu machen. Top! Diese waren beim Französischen Modell Hersteller Heller nur als Decal ausgeführt.



    Die Gummi Reifen





    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎