Italeri Battle Set - Stalingrad Siege 1942

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    Italeri Battle Set - Stalingrad Siege 1942

    Hallo Leute!

    Gerade frisch online, schon länger gedreht, aber nun endlich Das Stalingrad Battle Set von Italeri in zwei Videos.

    Das Battle Set beinhaltet:
    2 x T-34/76 Russische Panzer
    1 x Russische Infanterie
    1 x Deutschen Panzer IV Ausführung F
    1 x Deutsche Infanterie
    1 x PAK 40
    1 x Urban Accessories
    1 x Stalingrad Tractor Plant MDF, Die Panzerfabrik.

    In aller Kürze ... ich bin ja grundsätzlich echt ein Fan dieser Battlesets und grundsätzlich ist es wirklich nicht so schlecht. Das Gebäude ist ein Wahnsinn!!! Aber leider liefert sich Italeri mal wieder den einen und anderen Schnitzer, welche die Freude über das Set leider etwas trüben. Trotzdem ist das Set wirklich empfehlenswert, und ich bedanke mich auch bei Italeri für das tolle Besprechungsmodell.

    Wie es zu den Gefühlsschwankungen zwischen Juhu und Buhu kommt seht ihr in folgenden Videos.

    Viel Spaß damit,

    LG Yoshi





    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri Stalingrad 2.jpeg
Ansichten: 913
Größe: 91,8 KB
ID: 42200

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri Stalingrad 3.jpeg
Ansichten: 966
Größe: 66,8 KB
ID: 42201


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri Stalingrad testbau.jpg
Ansichten: 1007
Größe: 173,9 KB
ID: 42202
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎