Club-Partner:
Club Partner

MK-II 14 Zoll Felgen mit Reifen - Aoshima 1:24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MK-II 14 Zoll Felgen mit Reifen - Aoshima 1:24


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoshima MI-II 14 Zoll Felgen Modellbauseite unboxing 001.jpg
Ansichten: 43
Größe: 215,6 KB
ID: 53142

    Hallo Leute!

    Heute habe ich mir mal Zubehör für 1:24er Autos angesehen, und somit komme ich zu den Felgen Sets von Aoshima - diese gibt es ja in vielen Größen und Formen, und genau ein Beispiel dazu sehen wir uns heute mal an. MK-II nennen sich die, 14 Zoll groß sind sie. Bekommen tun wir die Felgen mit Reifen und ein Guzi Mehr dazu später

    Auf der Rückseite die "Bauanleitung" ... ohne Kommentar

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoshima MI-II 14 Zoll Felgen Modellbauseite unboxing 002.jpg
Ansichten: 44
Größe: 332,6 KB
ID: 53149

    Und das ist in der Schachtel:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoshima MI-II 14 Zoll Felgen Modellbauseite unboxing 003.jpg
Ansichten: 54
Größe: 122,3 KB
ID: 53141

    Die Reifen sind sehr sauber gefertigt, schönes Profil und keine Formentechnische Probleme JUHU

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoshima MI-II 14 Zoll Felgen Modellbauseite unboxing 004.jpg
Ansichten: 56
Größe: 141,3 KB
ID: 53143

    Hier die Felgen - bereits verchromt, und das gar nicht schlecht. Die Schicht wirkt nicht zu dick, und der glanzgrad passt bei Felgen dieser Art sehr gut. Bei dem Durchmesser sind wir bei ca. 1,8cm.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoshima MI-II 14 Zoll Felgen Modellbauseite unboxing 005.jpg
Ansichten: 51
Größe: 181,9 KB
ID: 53146

    Hier ein reines Spritzgussteil für den Innenbereich der Felge, welcher in der Wagenfarbe, oder natürlich frei lackiert werden kann - siehe Bild am Cover.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoshima MI-II 14 Zoll Felgen Modellbauseite unboxing 006.jpg
Ansichten: 56
Größe: 109,9 KB
ID: 53144

    ... und hier nun das kleine "Guzi" Hab ich nicht erwartet, ist nicht viel, macht aber trotzdem Freude

    Ja, ein kleiner Decal Bogen, mit keine Ahnung welche Beschriftungen ... aber auf einem japanischen Tuning Wagen machen die vermutlich Sinn ... Wobei ... der Playboy Bunney geht immer Wie auch immer - ein nettes Beiwerk - gefällt mir

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoshima MI-II 14 Zoll Felgen Modellbauseite unboxing 007.jpg
Ansichten: 56
Größe: 134,7 KB
ID: 53145

    Und so schauen die Reifen auf den Felgen aus ...
    Was soll ich sagen ... cool schaut des aus!

    Ich freue mich schon auf das Modell wo diese Bereifung zum Einsatz kommt!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoshima MI-II 14 Zoll Felgen Modellbauseite unboxing 008.jpg
Ansichten: 52
Größe: 148,3 KB
ID: 53147

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoshima MI-II 14 Zoll Felgen Modellbauseite unboxing 009.jpg
Ansichten: 44
Größe: 207,8 KB
ID: 53148


    Fazit:
    Eine tolle Erweiterung zum eigenen, kreativen Umbau im Auto-Bereich! Schön umgesetzt - Preis/Leistung durchaus in Ordnung. Kurzum - einfach mal zugreifen und probieren!

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
X