ICM - King of the Night - 1:16

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yoshi
    antwortet
    Hi!

Ich freue mich schon auf die letzte Staffel. Hab auch alle alle Staffeln als BluRay daheim. Die neue Staffel werden wir live über ein Sky Ticket schauen

LG Yoshi

Einen Kommentar schreiben:

• RichSp
    antwortet
    jo, taugt mir. die folgen der 8ten sind jetzt 1.5h lang, leider nur 6 Teile aber da gibt's wieder viel beuschl… und den Nightking wird man öfter sehen

hoffe nur das AMAZON bald wieder eine Aktion wie bei der 7ten Staffel rausbringt.

lg
    Rich

• Yoshi
    antwortet
    Oh, noch ein Fan

• RichSp
    antwortet
    Wow tolle Details!

und ja, endlich geht's weiter

lg
    Rich

• Yoshi
    hat ein Thema erstellt ICM - King of the Night - 1:16.

ICM - King of the Night - 1:16

ICM Modell Nr. 16201
    King of the Night
    Maßstab 1:16

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 001.jpg
Ansichten: 728
Größe: 174,8 KB
ID: 28532

Bei diesem Figuren-Bausatz umgeht ICM die Lizenzrechte für die Serie "Game of Thrones".
    Die dargestellte Figur ist eindeutig der "Night King" - also ist auch die Bezeichnung "King of the Night" sehr lustig

Übersetzt bedeutet das König der Nacht, bzw. Nacht König. In der Serie ist diese Figur noch relativ selten zu sehen. Sie befehligt eine Gruppe mysteriöser Wesen - genannt "White Walker" bzw. Weiße Wanderer. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten, da ich nicht spoilern möchte. Die letzte Staffel der Serie wird in ca. einem Monat ausgestrahlt und von vielen Menschen ja schon sehnsüchtig erwartet

Nun zur Figur - fangen wir mit dem Beiwerk an ...

ein Klarbauteil bei einer Figur Selten aber doch, und hier mit Recht.

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 004.jpg
Ansichten: 626
Größe: 207,3 KB
ID: 28538

Das Schwert des Nacht-Königs hat eine Klinge, welche an Eis erinnert. Das lässt sich mit dem Klarbauteil sicher gut umsetzen.

Nun die Figur an sich:

Ich finde die Qualität ist sehr schön! Mir gefällt der Detailgrad richtig gut!

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 005.jpg
Ansichten: 622
Größe: 200,5 KB
ID: 28541Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 006.jpg
Ansichten: 721
Größe: 147,4 KB
ID: 28535Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 007.jpg
Ansichten: 737
Größe: 117,2 KB
ID: 28539Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 008.jpg
Ansichten: 750
Größe: 95,8 KB
ID: 28534Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 009.jpg
Ansichten: 737
Größe: 160,0 KB
ID: 28536Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 010.jpg
Ansichten: 740
Größe: 103,1 KB
ID: 28533Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 011.jpg
Ansichten: 723
Größe: 186,1 KB
ID: 28537Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 012.jpg
Ansichten: 715
Größe: 170,3 KB
ID: 28542

Auch ein schöner Sockel ist dabei:

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 014.jpg
Ansichten: 745
Größe: 126,0 KB
ID: 28540

Fazit:

Ich finde ICM hat hier gute Arbeit geleistet! Das Fehlen der Lizenzen finde ich hier nicht schlimm, da man auch so wirklich nah rankommt, und eigentlich auch auf keine Symbole verzichten musste - zumindest mir ist nichts aufgefallen. Das einzige - meiner Meinung nach ist der Preis dafür etwas zu hoch. Aber zumindest die Qualität entschädigt einen wieder etwas. Unterm Strich ein Daumen hoch von mir!

LG Yoshi

Hier noch die "Bauanleitung" und die Beigabe - ein Miniposter

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 002.jpg
Ansichten: 943
Größe: 112,5 KB
ID: 28530

Name: Game of Thrones Night King - ICM King of the Night -  Modellbauseite.at 003.jpg
Ansichten: 716
Größe: 150,8 KB
ID: 28531
Lädt...