ICM - King of the Night - 1:16
Einklappen
X
-
Hi!
Ich freue mich schon auf die letzte Staffel. Hab auch alle alle Staffeln als BluRay daheim. Die neue Staffel werden wir live über ein Sky Ticket schauen
LG Yoshi -
jo, taugt mir. die folgen der 8ten sind jetzt 1.5h lang, leider nur 6 Teile aber da gibt's wieder viel beuschl… und den Nightking wird man öfter sehen
hoffe nur das AMAZON bald wieder eine Aktion wie bei der 7ten Staffel rausbringt.
lg
RichEinen Kommentar schreiben:
-
Wow tolle Details!
und ja, endlich geht's weiter
lg
RichEinen Kommentar schreiben:
-
ICM - King of the Night - 1:16
ICM Modell Nr. 16201
King of the Night
Maßstab 1:16
Bei diesem Figuren-Bausatz umgeht ICM die Lizenzrechte für die Serie "Game of Thrones".
Die dargestellte Figur ist eindeutig der "Night King" - also ist auch die Bezeichnung "King of the Night" sehr lustig
Übersetzt bedeutet das König der Nacht, bzw. Nacht König. In der Serie ist diese Figur noch relativ selten zu sehen. Sie befehligt eine Gruppe mysteriöser Wesen - genannt "White Walker" bzw. Weiße Wanderer. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten, da ich nicht spoilern möchte. Die letzte Staffel der Serie wird in ca. einem Monat ausgestrahlt und von vielen Menschen ja schon sehnsüchtig erwartet
Nun zur Figur - fangen wir mit dem Beiwerk an ...
ein Klarbauteil bei einer Figur Selten aber doch, und hier mit Recht.
Das Schwert des Nacht-Königs hat eine Klinge, welche an Eis erinnert. Das lässt sich mit dem Klarbauteil sicher gut umsetzen.
Nun die Figur an sich:
Ich finde die Qualität ist sehr schön! Mir gefällt der Detailgrad richtig gut!
Auch ein schöner Sockel ist dabei:
Fazit:
Ich finde ICM hat hier gute Arbeit geleistet! Das Fehlen der Lizenzen finde ich hier nicht schlimm, da man auch so wirklich nah rankommt, und eigentlich auch auf keine Symbole verzichten musste - zumindest mir ist nichts aufgefallen. Das einzige - meiner Meinung nach ist der Preis dafür etwas zu hoch. Aber zumindest die Qualität entschädigt einen wieder etwas. Unterm Strich ein Daumen hoch von mir!
LG Yoshi
Hier noch die "Bauanleitung" und die Beigabe - ein Miniposter
Einen Kommentar schreiben: