Club-Partner:
Club Partner

MACH2 Beech 200/C12 Kingair --> ACHTUNG: AB 18! <---

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MACH2 Beech 200/C12 Kingair --> ACHTUNG: AB 18! <---

    Hi Leute
    noch ein Bausatz aus dem Konvolut meines Onkels, und diesmal ein Kit aus der Bausatz-Hölle

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192558.jpg Ansichten: 0 Größe: 145,9 KB ID: 52040

    die Beech 200 von Mach 2! Um einen Kollegen zu zitieren... "mit Mach 2 in die Tonne..."

    na gut, fangen wir mal an mit dem Review...

    Im ramponierten Front-Öffner Karton (welche überigens mit schlechten Farbdrucken beklebt ist - hab ich auch noch nie gesehen) findet man 4 Spritzlinge in weiß - einen in transparent.
    Die Qualität der Spritzlinge ist... ähm... ja wie soll ich das beschreiben... furchtbar? erschreckend... keine Ahnung, ich lasse die Bilder sprechen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192654.jpg Ansichten: 0 Größe: 190,7 KB ID: 52041
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192733.jpg Ansichten: 0 Größe: 190,5 KB ID: 52042
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192906.jpg Ansichten: 0 Größe: 86,0 KB ID: 52043

    hier ein paar "highlights"...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192704.jpg Ansichten: 0 Größe: 91,3 KB ID: 52044
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192743.jpg Ansichten: 0 Größe: 83,6 KB ID: 52045

    das "Klar"Teil verdient diesen Namen nicht...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192832.jpg Ansichten: 0 Größe: 123,3 KB ID: 52046
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192847.jpg Ansichten: 0 Größe: 88,5 KB ID: 52049


    Die Anleitung sieht aus als hätte der Verfasser nach ein paar Skizzen die Lust verloren...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192628.jpg Ansichten: 0 Größe: 160,8 KB ID: 52047

    Die Decals passen dazu...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201130_192817.jpg Ansichten: 0 Größe: 109,0 KB ID: 52048

    Tja, was soll ich sagen... ein Bausatz für Masochisten. Mir gefällt das Vorbild aber ob ich mir den Bausatz je antun werde, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall braucht man da gute Nerven, viel Plasto Spachtelmasse und Alkohol (... und nicht den zum Pinselauswaschen).

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    #2

    Hallo Rich - bis du alle Teile sauber entgratet hast und für jeden Teil einen Schluck nimmst - wirst schon ein paar Flaschen brauchen - aber es wird sich auszahlen

    lg

    Dietmar

    Kommentar


    • RichSp
      RichSp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hm. alkohol und modellbau, ich liebe es wenn man Hobbies verbinden kann
      lgR

    #3
    Hey Rich, mit dem musst warten bist a Freundin hast. Der erklär ich dann, dass du wennst an Bledsinn machst dann Fliegerteile entgraten musst

    Lg
    Roman

    Kommentar


    • RichSp
      RichSp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      << dieser Kommentar wurde aufgrund jugendgefährdender Aussagen gelöscht >>

    #4

    Kommentar


      #5
      Servus Rich.

      bei Mach 2 brauchst an guten Magen. Hab 2 Modelle von der Firma gebaut. Da brauchst viel Zeit. Sodbrennen kriegst bei dem Hersteller. Aber als Sammler hau i mi mal drüber, aber ohne Alkohol. I Brauch den Bausatz nur einmal und net doppelt.
      Eine Arado 232 hab i da. Schieb i immer vor mir her.
      LG Hans.

      Kommentar


        #6
        Hi!

        Hab nach deinem Bericht a bissi recherchiert ... die bringen noch immer Modelle raus

        Echt lustig Scheinbar machen die so seltene Sachen, dass die Leute es trotzdem kaufen ... oder schauen nicht alle so aus ... da wären weitere Nachforschungen interessant

        LG Yoshi
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar

        Lädt...
        X