US Tank Commander 1980s - Verlinden Nr.125

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    US Tank Commander 1980s - Verlinden Nr.125

    Hallo Leute!

    Heute gibt es mal wieder eine alte Verlinden Figur aus dem Fundus

    Die Figuren waren früher wirklich eine Bereicherung, mittlerweile sind meiner Meinung nach die Figuren vom Zahn der Zeit eingeholt worden.

    Trotzdem finde ich diese schön und spannend, und in meinem Fall ist auch ein gewisser Erinnerungsfaktor mit dabei

    Wie auch immer - hier haben wir einen US Panzer Kommandanten aus den 1980ern - super für den Einsatz in einem Golfkriegs Diorama.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US Tank Commander 1980s Verlinden Modell Modellbauseite Josef Stani 01.jpg
Ansichten: 426
Größe: 328,2 KB
ID: 47684

    Eine 1:35er Resin Figur in klassischen Aufbau, ohne viel Zubehör:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US Tank Commander 1980s Verlinden Modell Modellbauseite Josef Stani 02.jpg
Ansichten: 425
Größe: 232,1 KB
ID: 47685

    Für den Resin-Guß sind die Details eigentlich sehr schön - Der Ausdruck der Figur gefällt mir.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US Tank Commander 1980s Verlinden Modell Modellbauseite Josef Stani 04.jpg
Ansichten: 418
Größe: 291,7 KB
ID: 47683

    Qualitativ eigentlich sehr gut - besser als manch alter Plastkspritzguß!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US Tank Commander 1980s Verlinden Modell Modellbauseite Josef Stani 06.jpg
Ansichten: 438
Größe: 230,2 KB
ID: 47679

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US Tank Commander 1980s Verlinden Modell Modellbauseite Josef Stani 07.jpg
Ansichten: 424
Größe: 240,6 KB
ID: 47681


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US Tank Commander 1980s Verlinden Modell Modellbauseite Josef Stani 08.jpg
Ansichten: 444
Größe: 213,2 KB
ID: 47680

    Mit dabei bei dieser Figur - eine kleine Base!

    Eine einfache Sache, aus Gips - aber trotzdem nicht schlecht Damit lässt sich die Figur auch ohne Fahrzeug schön in Szene setzen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US Tank Commander 1980s Verlinden Modell Modellbauseite Josef Stani 09.jpg
Ansichten: 411
Größe: 219,9 KB
ID: 47682

    Mein Fazit:
    Ja, es ist ein alter Bausatz, und die anderen Hersteller haben ja auch nicht geschlafen im Laufe der Zeit - trotzdem kann der Bausatz durch seine damalige hohe Qualität mithalten, und ist für mich eine tolle Sache, wenn man diesen zufällig im Gebrauchtmarkt entdeckt.

    LG Yoshi

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎