Club-Partner:
Club Partner

German Infantryman von Italeri 1/9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    German Infantryman von Italeri 1/9

    Hallo Kollegen des gepflegten Modellbaus
    Hier ist meine "Bausatzbesprechung". Zuerst zum Inhalt: zwei grau Gießäste und einen kleinen aus Vinyl sowie einen Sockel. Eine Anleitung und ein Decalbogen runden das Angebot ab. Auf der Schachtel steht auch ESCI. Also ist der Kamerad über vierzig Jahre alt. Sieht man das ? JA ! Denn der Kollege besteht aus rund vierzig Teilen ohne Ausrüstung ! Ein paar Details : der Kopf besteht aus vier Einzelteilen, Oberkörper aus drei und wenn man noch Taschen und Knöpfe ankleben muss viel Spaß. Der Karabiner besteht aus zwei Halbschalen plus diverse Einzelteile da freut sich die Spachtelmasse. Nun zur alles endscheidenden Frage ,kaufen oder nicht kaufen :Kann ich nicht beantworten. Habe ich ein Fahrzeug in 1/9 dann eher ja (als Größenvergleich) ansonsten selbst endscheiden​ . Danke Italeri und Modelmakershop für denn Bausatz:
    Angehängte Dateien

    #2
    40 Teile! mein GT hat 88 da bin ich gespannt wie der Infantryman neben deinem Gespann aussieht!
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Ja des is echt super ... da spachtelst und schleifst wie ein Weltmeister
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      Lädt...
      X