Scania S730 Highline 4x2 1:24 ITALERI 3927

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leitplanke
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 08.05.2017
    • 725

... das Druckergebnis möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Das ganze noch im Druck Prozess

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220412_190350 (Mittel).jpg
Ansichten: 757
Größe: 164,9 KB
ID: 62027

Und das fertige Ergebnis noch auf der Bauplatte. Deutlich auch die Inbus Schrauben erkennbar und die Öffnung für den Inbus Schlüssel

Name: 20220412_211739.jpg
Ansichten: 666
Größe: 188,8 KB
ID: 62028

Name: 20220412_211747.jpg
Ansichten: 676
Größe: 150,3 KB
ID: 62029

Die erste Passprobe hat das "Neue" Bauteil auch bestanden

Name: 20220412_212941.jpg
Ansichten: 679
Größe: 505,7 KB
ID: 62030

Name: 20220412_213030.jpg
Ansichten: 649
Größe: 182,6 KB
ID: 62031

Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

Kommentar

• Leitplanke
      Modell-Legende
      Modell-Titan
      • 08.05.2017
      • 725

Hallo Martin,
      Vielen Dank für den Detaillierten Einblick. Meine Bausätze sollten gestern bei mir ankommen. Der Packet dienst Fahrer war auch zwei mal da, ich aber nicht. Wie auch muss ja Arbeiten Die Pappnase hat es aber dann nicht mal in Betracht gezogen das Packet beim Nachbar abzugeben..... Alle anderen sind so Pfiffig dann die Pakete eben dort zu Deponieren. Jetzt darf ich wieder eine Halbe Weltreise zum Packet Shop machen.... Danke DPD!!! Echt toll von euch. Was Arbeiten da doch für Schwachköpfe.....

Nun eine Komplette Neuentwicklung also "New Tool" wie Italeri immer so schön auf Ihre Boxen schreibt ist es dann nicht.
      "New Tool" ist für mich eine Komplett neue Modell Entwicklung wo eben keine Alten Komponenten mit verwendet wurden.

So was in der Art habe ich mir aber schon gedacht. Schade das man nicht auch den Motor komplett überarbeitet hat.

Die Decals, insbesondere die Nummernschilder sind wieder unter alle Kanone!!!! Alle völlig Falsch!!! Die haben es doch beim Volvo und auch beim MB Gigaspace im großen und ganzen richtig gemacht!!!! Warum hier wieder nicht??. Die müssen doch nur die Grafiken aus den anderen Bausätzen übernehmen und vielleicht die ein oder andere Buchstaben Kombi ändern.... Ich verstehe das nicht warum Italeri sich damit immer sooooo schwer tut

Zu den Radnaben, Ja sicher sind diese auch nicht wirklich Falsch. Wenn man aber wie hier ein Jubiläums Fahrzeug sich zum Vorbild nimmt, sollten zumindest allen Offensichtlichen Details wie auch Radnaben dem Original Vorbild entsprechen.

Wer hier im Forum den SCANIA auch bauen möchte könnte ich euch wenigstens die Radnaben überlassen. Ich werde mal einige Naben Drucken und dann dem Heinz Schwarz zusenden. Wer Interessiert ist kann die sich dann bei ihm ab holen

Viele Grüße

Guido
      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

Kommentar

Lädt...