Tecnokar 20`Container Trailer, Italeri M 1:24 No. 3887

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leitplanke
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 08.05.2017
    • 725

    Tecnokar 20`Container Trailer, Italeri M 1:24 No. 3887

    Tecnokar 20`Container Trailer, Italeri M 1:24 No. 3887



    Nun hat Italeri auch den lang ersehnten Container Trailer im Angebot. Hier die erste Teile Übersicht.

    Der Decal Bogen;



    Die Bauanleitung;



    Die Bauteile;



    Diesen Spritzling gibt es 2-mal:



    Die Felgen;



    Die Reifen;



    Der Container;

    Diesen Spritzling gibt es 2-mal:



    Diesen Spritzling gibt es 2-mail:



    Grüße Guido


    EDIT; Leider muss der Beitrag erst mal ohne Bilder auskommen da der Webspace Anbieter sein Angebot eingestellt hat.
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.
  • dulti
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 04.06.2017
    • 24

    #2
    Re: Tecnokar 20`Container Trailer, Italeri M 1:24 No. 3887

    Hallo Guido,

    super, endlich mal etwas neues. Das Chasis ist der Hit. Finde ich gut.

    Nur schade, dass man nun nicht endlich die neuen Container-Türen am Heck dargestellt hat. In 1:35 kann italeri das doch auch.

    Das tut dem Bausatz aber keinen Abbruch.

    Gruß Dulti
    www.dultis-modellbau.de

    Kommentar

    • Leitplanke
      Modell-Legende
      Modell-Titan
      • 08.05.2017
      • 725

      #3
      Re: Tecnokar 20`Container Trailer, Italeri M 1:24 No. 3887

      Hallo Jürgen,

      ja die Hecktüren des Containers.... Italeri ist ein Wirtschaftliches Arbeitendes Unternehmen. Hier Versucht man mit möglichst wenig Finanziellen Einsatz den Größten möglichen Gewinn ein zufahren. Das heißt nicht noch Zeit und Geld zu Investieren sondern aus dem was man Formentechnisch am Lager hat das Größt mögliche raus zu holen. Es kostet Zeit und Geld dann entweder die Form umzubauen oder eben für die Türen ein neues Formensegment Herzustellen.

      Di siehst es ja auch am Scania R730 "Team CHIMERA" da ist nix mehr geändert worden. Weder Sitze noch Kotflügelverbreiterung.

      Ich frag mich z.b. warum man beim neuen Felgen Set dann nicht endlich auch mal die richtige Scani Achs Nabe gemacht hat... ja ja ... Guido lies mal oben was Du selber geschrieben hast....

      Ich glaub da könnte man Seitenfüllende Beiträge schreiben warum man bei Italeri nicht dies und das macht. Ich könnte man eine kurze Zeit mir das mit ansehen und hatte mit anderen Modellbauern Versucht bei Italeri in Italien für etwas umdenken zu sorgen.... Man hat sich das angehört aber nie richtig umgesetzt....

      Bei Revell rennst Du erst recht gegen eine Wand.... da ist man, was die wünsche der Plastikmodellbauer betrifft, noch zugeknöpfter ....

      Sei es drum.... dafür sind wir Modellbauer um dann dies und jenes Detail dann selber zu ergänzen, zu ändern oder ganz neu zu Bauen.

      Erfreuen wir uns an der Basis... die finde ich ist gar nicht so schlecht...

      Grüße

      Guido
      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎