Mercedes Benz Actros MP4 Detail-up Set for ITALERI 3905 Art.No.: HD02-0356

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leitplanke
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 08.05.2017
    • 725

    Mercedes Benz Actros MP4 Detail-up Set for ITALERI 3905 Art.No.: HD02-0356

    Hobby Design China

    Hobby Design, ein in China beheimatetes Unternehmen das sich ganz dem Modellbau der Maßstäbe 1:24, 1:20, 1:12 und 1:8 vornehmlich Exklusiver Sportwagen und Rennfahrzeuge verschrieben hat. Hier werden hochwertige Resin ( 2K Gießkunstharz) Zubehör Bausätze sowie sehr feine und Sinnvolle Fotoätzteile für die verschiedensten Modellbausätze Entwickelt und Hergestellt. Aber auch ausgefallene und umfangreiche Decal Bögen (Nass Schiebe Bilder) für die verschiedensten Vorbilder bietet man hier an.






    In der Vergangenheit wurde hier allerdings ausschließlich für Supersportwagen oder Exklusive Straßen Fahrzeuge sowie Motorräder oder aber auch Rennsportwagen viele Zubehör Bausätze und zurüst Sets sowie Komplette Bausätze angeboten. Jetzt hat man auch die Nutzfahrzeuge entdeckt und bringt nun für den Italeri Mercedes Benz Actros MP4 Gigaspace No. 3905 den Foto Ätzteilesatz „Mercedes Benz Actros MP4 Detail-up Set for ITALERI 3905 Art.No.: HD02-0356“ heraus.



    Hier sind es satte 6 Platinen mit den verschiedensten Bauteilen für innen und außen.











    Zudem liegt ebenfalls ein Bogen mit Fotogeätzten und Spiegelnden selbstklebenden Typen Schilder und Emblemen bei, die die Verchromten Beschriftungen am Fahrzeug nachbilden.



    Das Set kostet hier 34 US Dollar was derzeit in Euro einen Verkaufspreis von 29,20 € entspricht. Dies kann über Hobby Design direkt Bestellt bzw. gekauft werden. Oder im Modelmakershop https://www.modelmakershop.com vorbestellt werden.

    Hier ein Muss für Detail verliebte Modellbauer aus seinem Modell ein Unikat zu machen.
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎