Club-Partner:
banner

Special Hobby YAK3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Special Hobby YAK3

Hallo zusammen

hier ein schöner Short-Run Bausatz in 1/32 - die YAK 3 von Special Hobby.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5200.JPG
Ansichten: 2
Größe: 224,6 KB
ID: 24726

ein sogenannter "high-tech kit" - deshalb weil hier einige Resin und Ätzteile sowie die Kanzel Abdeckmasken beigelegt sind.

Die Teileanzahl ist übersichtlich (für diese Größe) aber die Detailierung sehr fein.
    Da es ein Short-Run ist, fehlen, wie üblich, die Positionierhilfen - dh man muss etwas genauer arbeiten und immer schön Trocken-Anpassen

<- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

Hier die Zusatzteile (schön am Karton dargestellt)

Resinteile von CMK - Räder, Auspuff, Konsolenteile
    Masken und Ätzteile von Eduard - Sitzgurte und Kleinteile fürs Cockpit
    Angehängte Dateien

Kommentar

Die Anleitung ist Special Hobby standard - ich finde sie etwas überladen, denke ist aber Gewohnheitssache. Die Farben werden im Gunze Schema angegeben.

Kommentar

Die Decals kommen von Eduard - sehen sehr sauber gedruckt aus. Ich bin mir aber nicht sicher ob die weißen Decals genug Deckkraft haben - der Bau wirds zeigen.
        Ansonsten sind alle sehr schön im Register gedruckt. Sehr toll: die einzelnen Instrumente!

Kommentar

Fazit:
          Ein sehr schöner Bausatz. Von der geringen Teileanzahl sollte man sich nicht täuschen lassen - der Bausatz ist sehr detailiert. Die Oberflächen sehr sauber und fein graviert.
          Die Zusatzteile werden sicher einiges an Arbeit und aufgrund der fehlenden Positionierungshilfen wird der Bau vermutlich keine Wochenend Geschichte

Kommentar

Hallo Rich. Cooler Bausatz den du da angehst. Freu mich dann auf das fertige Modell. Gutes Gelingen und viel Spaß.
            LG Hans

Kommentar

Lädt...
            X