Club-Partner:
banner

Fairey Barracuda Mk II Homefleet special hobby 1:72

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

Fairey Barracuda Mk II Homefleet special hobby 1:72

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fairey-barracuda-mkii-homefleet-sh(72)_01.jpg Ansichten: 1 Größe: 223,0 KB ID: 25178
    Natrlich wollen wir Euch die Fotos nicht vorenthalten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fairey-barracuda-mkii-homefleet-sh(72)_02.jpg Ansichten: 1 Größe: 317,6 KB ID: 25179
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fairey-barracuda-mkii-homefleet-sh(72)_03.jpg Ansichten: 1 Größe: 368,3 KB ID: 25180
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fairey-barracuda-mkii-homefleet-sh(72)_04.jpg Ansichten: 1 Größe: 292,9 KB ID: 25181
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fairey-barracuda-mkii-homefleet-sh(72)_05.jpg Ansichten: 1 Größe: 340,2 KB ID: 25182
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fairey-barracuda-mkii-homefleet-sh(72)_06.jpg Ansichten: 1 Größe: 316,2 KB ID: 25183
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fairey-barracuda-mkii-homefleet-sh(72)_07.jpg Ansichten: 1 Größe: 352,0 KB ID: 25184
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fairey-barracuda-mkii-homefleet-sh(72)_08.jpg Ansichten: 1 Größe: 335,9 KB ID: 25185
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fairey-barracuda-mkii-homefleet-sh(72)_09.jpg Ansichten: 1 Größe: 320,0 KB ID: 25186

Servus
    hast du auch einen link zum video oder geht das nur bei mir nicht?
    lg
    rich
    <- Hier knnte Ihre Werbung stehen ->

Kommentar

Hallo!

Bei mir ist momentan die Zeit wieder leider recht knapp, deswegen konnte ich erst heute das Video vom Peter hochladen.

Wie auch immer, jetzt knnt ihr gucken

Von mir aus schonmal Daumen hoch! Fr das erste Mal echt super gemacht!

LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

Kommentar

cool gemacht!!

ich bleibe beim schreiben, ausser ich finde eine susi die mir das youtube tauglich zammenfasst

lg
        rich
        <- Hier knnte Ihre Werbung stehen ->

Kommentar

... danke, Yoshi, fr die Erledigung. Natrlich ist das ausbaufhig, aber ich meine auch, da beim ersten Mal die Latte nicht zu hoch hngen sollte. Das war jetzt mal ein Versuch, und ich habe auch Ideen, wie es in Zukunft professioneller aufbereitet werden kann.

Kommentar

Ldt...
          X