Club-Partner:
banner

Hawker Hurricane Mk I ARMA HOBBY 1:72

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

Hawker Hurricane Mk I ARMA HOBBY 1:72

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: hurricane-mki-arma(72)_01.jpgAnsichten: 1Größe: 191,7 KBID: 27053
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: hurricane-mki-arma(72)_02.jpgAnsichten: 1Größe: 92,7 KBID: 27054
    Die Detailbilder gibt's hier.
    Ein sehr gut detaillierter Bausatz ... ... einer Hurricane Mk I ... ... mit schnen Spanten ...

Servus Peter!
    Danke fr die Vorstellung! sieht nach einem tollen Modell aus! ich glaub ich werde wirklich jetzt dann mal wieder einen 72er bauen mssen

kleine Anregung fr deine Videos: ev wrde ich an deiner Stelle ein paar Euro fr eine gnstige HD Webcam ausgeben, die Auflsung von 480 ist deinem Bericht nicht wrdig und die Details gehen leider auch verloren. ich glaube eine Hd Webcam bekommst du schon sicher unter 50euro.

lg
    Rich
    <- Hier knnte Ihre Werbung stehen ->

Kommentar

Servus Richard,

danke fr die Bauchpinselei und danke fr die Anregung mit der Webcam - wo sieht man die Auflsung (im Video)? Ich hab' nmlich nicht die geringste Ahnung, wie meine auflst ... ich ging davon aus, da die Microsoft-Webcam fr ein Microsoft Win10 (zuvor Win7) ganz von selbst die optimale Lsung ist.

Kommentar

Servus Peter

die Auflsung siehst du bei YouTube dort (unten auf das Zahnrad geklickt):
        Klicke auf die Grafik fr eine vergrerte Ansicht

Name: Unbe2nannt.JPG
Ansichten: 140
Gre: 45,2 KB
ID: 27069

Dort zeigt dir Youtube an in welchen Auflsungen das Video verfgbar ist.

Denke du msstest bei deinem Programm mit dem du aufnimmst irgendwo die Auflsung hher stellen knnen - zumindest 720p.

Ansonsten kennt sich glaub ich Yoshi auch aus beim Film machen bzw den zugehrigen Programmen - ich glaube er hat ja voriges Jahr das Stemot Video gemacht.

lg
        Rich
        <- Hier knnte Ihre Werbung stehen ->

Kommentar

Hallo Peter

danke fr eine weitere Modellbesprechung mittels Video.

Es ist immer interessant, deine Berichte anzusehen.

LG
          Wolfgang

Kommentar

Servus Richard,
            servus Wolfgang

danke fr Hinweis und weiteres Lob. Mit der Auflsung lt sich bei meiner Webcam nix mehr machen, da mu beizeiten wohl 'mal eine neue her. Bis dahin gibt's aber bestimmt noch ein paar Bausatzbesprechungen - die SteMoT hat mir ja (zum Leidwesen meines Brieftasch'ls) genug Stoff geboten.

L G

Kommentar

Servus Peter ,
              eine tolle Idee fr eine Bausatzbesprechung
              Lg
              Gottfried

Kommentar

Servus Gottfried,

danke fr's Lob - die Idee stammt ursprnglich ja nicht von mir, sondern von Yoshi. Nachdem die noch arbeitsttigen Mitglieder des Clubs ohnehin Zeitmangel haben, dachte ich mir, da den Versuchsballon ruhig jemand steigen lassen sollte, der ber mehr Freizeit verfgt. Nach kurzer Rcksprache mit Yoshi und Heinz kam dann "einfach probieren" heraus. Und nach ein paar technischen Anfangsschwierigkeiten hat es sich bald eingespielt.

Begonnen hat's ja schon mit der Besprechung der Fairey Barracuda, kurz vor Weihnachten des letzten Jahres.

Mal schauen, ob es sich lohnt, eventuell mit einer zweiten Kameraperspektive zu arbeiten, das bringt bestimmt mehr Dynamik rein ... aber auch viel mehr Zeitaufwand beim Schneiden ... es hat eben alles zwei Seiten.

L G

Kommentar

Ldt...
                X