Club-Partner:
Club Partner

Messerschmitt Bf 109 F-4 "H. J. Marseille" limited edition AZmodel 1:72

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

    Messerschmitt Bf 109 F-4 "H. J. Marseille" limited edition AZmodel 1:72

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: messerschmitt-bf109f4-marseille-az(72)_01.jpg Ansichten: 0 Größe: 365,6 KB ID: 37732
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: messerschmitt-bf109f4-marseille-az(72)_02.jpg Ansichten: 0 Größe: 356,5 KB ID: 37733

    #2
    servus peter.
    schner bericht ber den bausatz!
    bin zwar eher fan der frhen E version, aber diese Marseille Lackierung macht schon was her.
    schade dass die kabinhabe nur einteilig ist, das cockpit schaut top aus!
    lg
    rich
    <- Hier knnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      ... naja - nimmt man halt eine andere Cockpithaube; von Airfix, Heller, Italeri, ... L G

      Kommentar


        #4
        Zitat von steirer Beitrag anzeigen
        ... naja - nimmt man halt eine andere Cockpithaube; von Airfix, Heller, Italeri, ... L G
        … setzt voraus dass die Mae passen meine 1:48 P40B haube von Monogram passt berhaupt nicht auf die Airfix P40B...

        lg
        Rich
        <- Hier knnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar


          #5
          . . . ja, verstehe ich. Solche Probleme hatte ich auch schon, allerdings in 1:72. Solange das Ding nur ein bichen schmler ist, lat sich das mit ein wenig Schleifen am Rumpf, wo die Haube aufgesetzt wird, lsen . . . blder war's mit einer Cockpithaube, die breiter war als der Rumpf - da mute ich davor und dahinter einen schmalen, langen Keil zwischen die Rumpfhlften kleben. Und vor allem - ich mute das schon vor Baubeginn einkalkulieren und "trocken" ausprobieren; aber in fertigem Zustand ist nix mehr davon zu merken.

          Kommentar

          Ldt...
          X